Ich hab keine Ahnung.
Spiegelverkehrt lässt sich schwieriger mit der Bildersuche finden ;) bilde ich mir zumindest ein...
Glaube zur der Zeit, indem ich den Screenshot gefunden hab, war so um die Zeit rum. Zumindest kommt der 18te dem schon nahe.
Ich hab keine Ahnung.
Spiegelverkehrt lässt sich schwieriger mit der Bildersuche finden ;) bilde ich mir zumindest ein...
Glaube zur der Zeit, indem ich den Screenshot gefunden hab, war so um die Zeit rum. Zumindest kommt der 18te dem schon nahe.
Ja, nach Jahren schaue ich manchmal einen ungeliebten Anime wieder. Vielleicht hat sich was an meinem Geschmack geändert. Vielleicht war ich zu harsch zu dem Anime damals?
Meistens täuscht mich mein Sinn von damals nicht, aber Ausnahmen mag es immer geben.
Musste persönlich auch schon einen Anime mehrmals sehen, um ihn bei anisearch.de einzutragen, beispielsweise Brynhildr in the Darkness (gequält wäre das richtige Wort).
Heute war ich indisch essen. Dazu einen Feierabend-Cocktail. So kann man ein Geburtstagsdinner genießen
-lich Willkommen! Hoffe, du gewöhnst dich schnell ein
Du bist sozusagen live dabei und protokollierst das Gesagte. Wir haben aber Beispiele, man wird nicht im Regen stehen gelassen.
Muss weder unbedingt eine Frau, noch eine süß lächelnde sein, war bloß Humor.
Bin grad kurzzeitig in Lübeck und hier schneit es wie verrückt. 🥶
biss so richtig zu
*Isst Kuchen*
Schokoriegel
Guten Tag, ihrs
Nein war ich nicht in Japan.
Ich war zuletzt in Marokko surfen mit Freunden.
Wie kommst du auf Japan?.. 😅
Du bist doch überhaupt nicht gemeint, sondern der Threadersteller...
Willkommen Wolfblood92
Hat er.
Ich hab dieses Jahr nur einen Vorsatz: Simitar schikanieren!
Frohes neues Jahr und rutscht ordentlich rein 🔥
Ich benutze WhatsApp schon ewig und da meine Familie und Freunde das auch tun, hab ich noch nicht die Notwendigkeit gesehen, zu wechseln oder gänzlich darauf zu verzichten.
Ich hab es ne Weile mit Telegram versucht, aber keiner der anderen Leute, mit denen ich das genutzt hätte, konnte sich so richtig dran gewöhnen, also ist es doch bei WhatsApp geblieben. Für den Rest bin ich meistens über Discord erreichbar.
Diesen Thread gibt es bereits: Raucher oder Nichtraucher?
Deswegen schiebe ich mal