Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
-
Um die Uhrzeit noch nicht, nein.
-
Achso, ich hätte gedacht die sind aufs Jahr gebunden. Also meinst du es macht für mich vielleicht schon Sinn die Weihnachtstoken für das nächste Jahr zu sparen?
Würde ich mich nicht drauf verlassen, beziehungsweise kann man wohl nicht versprechen, dass es die selben sind.
-
Auch von mir fröhliche Weihnachten an die tolle ACG-Community 🌲 Feiert schön, esst viele leckere Sachen und lasst euch reich beschenken
-
-
-
Fogl macht auch mit
?
Kannst doch nicht der einzige mit Schnabel bleiben, der hier Geschenke sucht
-
Ihr habt echt Mitleid mit mir
-
Musste mir jetzt erstmal alle epischen und exotischen erkaufen, weil ich nichtmal die hatte. Danke Clipsi für die humanen Angebote aufm Marktplatz xD
-
Wie ihr hier mit legendären handelt und ich hab nichtmal exotisch oder episch, geschweige denn legendär. Ich zieh seit 20 Tagen nur Mist.
-
Ryomou Oje, gute Besserung.
Vielen Dank
-
-
9 Stunden später, ich fühle mich soooo beschissen wie lange nicht mehr. Corona ist gemein
Ich ernähre mich hauptsächlich von verschiedenen Sorten Tee, mach ein Wechselbad zwischen frieren und schwitzen durch, meine ganzen Glieder schmerzen, meine Nase ist gleichzeitig verstopft und läuft 24/7, mein Mund, trotz viel Trinken völlig ausgetrocknet.
Ich bin total ausgelaugt, als hätte mich ein Bus überfahren, aber kann trotzdem kaum schlafen.
Wird ne wilde Nacht, Gute Nacht
-
Gemischt.
Mein Freund hat Corona, heißt ich werds auch haben demnächst bzw. hab es wahrscheinlich schon. Bin mit Halsweh und laufender Nase aufgewacht. Morgen werde ich nen Test machen. An sich ist Corona ja nicht so wild, bin ja mehrmals geimpft, aber so kurz vor Weihnachten ist halt schon nervig. Ich muss noch echt viele Vorbereitungen treffen, die jetzt wer anders übernehmen muss. Weihnachtsbaum wird von der Familie besorgt, Kekse wird mit Handschuhen und Maske gebacken (gut, dass ich das Meiste schon fertig hatte und auch schon verpackt hatte) und das worst case-Szenario wäre, dass ich vor Weihnachten meinen Geschmackssinn verliere, was halt ein gänzlich schlechter Zeitpunkt ist, würde ich behaupten
Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Wird schon werden.
-
-
Hey, na dann: Genieß deine Me-Time
-
Haste keine gute Freundin, die du mitschleifen kannst?