Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
Es reicht heutzutage anscheinend schon aus, einen Einzeiler für eine Rezension zu schreiben, der nicht viel hergibt.🤨
Kommt drauf an, wen du fragst.
-
-
STOP IN THE NAME OF LOVE
-
-
Venetos brauchst du zufällig Band 08 von Love Trouble?
-
-
00irgendwas mit Trunks
Möchtest du ein Item mit Bezug auf Trunks sehen oder hää?
Ja!
-
00irgendwas mit Trunks
-
-
-
Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Unternehmen, die Dokumente und andere Papiererzeugnisse schreddert und hat einen großen Karton Manga von Tokyopop (nicht dem Verlag direkt) bekommen. Den Inhalt hat sie durchsucht und im Bekanntenkreis gefragt, ob wer die noch gut erhaltenen haben möchte, da sie nicht alle gebrauchen kann. Ich durfte mir dann auch ne handvoll aussuchen und bin eigentlich ganz glücklich über meine Auswahl. Wer schreddert bloß noch teils eingeschweißte Manga? Verschwendung.
Januar 2024 #2: Schredder-Rettung
Δ Spice & Custard Band 08 und 09: Niedliche Reihe, aber mir fehlen noch einige Bände davor, aber da ich eh an der Reihe interessiert war, hab ich dann mal zugegriffen.
Δ Wie Blüten und Blitze Band 02 (Abschlussband): Mir fehlt noch Band 01, aber bei ner kurzen Reihe kann man oft nicht viel falsch machen.
Δ Miracles of Love Band 12 (Abschlussband) wie für mich gemacht, da es genau der Band der Reihe ist, der mir noch gefehlt hat. Endlich vollständig!
Δ Ran, the Peerless Beauty Band 09: Hab Band eins noch irgendwo im Schrank und eigentlich war der ganz sympathisch, also hab ich mir den mal mitgenommen.
Δ Finder Band 10 Limited Edition: Der Band ist noch komplett eingeschweißt mit Booklet-Extra. Schon verrückt, wer sowas weg wirft, huh.
Ihr seht, es sind nicht unbedingt Blockbuster, aber trotzdem viel zu schade zum Wegwerfen. Hab mich über kostenlose Manga gefreut.
-
-
Von mir ganz liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich.
Da liegen wir ja nur 10 Tage auseinander. :) (Wahrscheinlich liegen aber mehr als 10 Jahre dazwischen. ^^)
Bei mlr sinds 13 Tage :D
-
Oh auch ein Januar-Kind, wie ich. Schön :D
Happy Birthday Mel 🍰
-
Buh
Meinst du Buh so als würdest du alle erschrecken oder buhst du die Anwesenden aus?

Ja!
-
-
"Ich liebe den Ikea Blahaj! Hab meinen schon, seit ich ein Kind bin. Er musste geflickt werden, aber er ist mein bester Freund!"