Beiträge von Ryomou
-
-
Beiläufig? Das wird noch angekündigt mit allem drum und dran. Ich habs bloß erwähnt, bevor es heißt, jetzt wurden neue Klubs erstellt, hätte das mal wer erwähnt und so weiter.
Wie das abläuft und so weiter entscheide ich nicht und es wird schon von den Admins zufrieden stellend gelöst. Wartet doch erstmal ab, wie es ablaufen wird

-
Sie müssen neu erstellt werden, inklusive aller Themen. Wie das im Detail aussieht, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht wird es ja besser, als man denkt.
Die Clubs, so wie sie aktuell sind, werden dann aber nicht mehr vorhanden sein. Inklusive aller Beiträge. Da ich persönlich das aber nicht bewerkstellige, kann ich schlichtweg keine Details nennen, da ich sie nicht kenne.
-
Möchte nur darauf hinweisen, dass die Clubs bald in anderer Form existieren werden, in Unterforen statt in separaten Clubräumen und dass die alten Clubs dann gelöscht werden.
Ihr wollt unsere kriminelle Vereinigung schließen?
Glaubt ja nicht, dass sich Team Rocket davon unterkriegen lässt. Bereitet euch schon mal auf eure Niederlage vor.
Vereinigung schließen? Keineswegs, zumal ich dort selber Mitglied bin, würde ich mir ja ins eigene Bein schießen. Der Club würde wahrscheinlich dann nur das Hauptquartier in einen anderen Bereich wechseln, so wie ich das Team Rocket kenne.
-
Möchte nur darauf hinweisen, dass die Clubs bald in anderer Form existieren werden, in Unterforen statt in separaten Clubräumen und dass die alten Clubs dann gelöscht werden. Vielleicht bis dahin warten, wenn ihr einen neuen Club starten möchtet.
-
-
-
Na, schon sieben Dragonballs gefunden?
-
-
Bisschen traurig sein, weil Freigeist das Team verlassen hat

-
Das ist meine Aufgabe in diesem Thread.
-
-
-
Nach dem ich mich wegen meiner chronischen Krankheit die ganze Nacht ausgekotzt habe, einfach ruhig sitzen/liegen. Meine Methoden scheinen diesmal nicht geklappt zu haben um das zu unterbinden. D:
Gute Besserung, viel trinken!
-
Wasn hier los
-
-
-
-
Amazon Prime Video mit Werbung, obwohl ich dafür bezahle. Mir gefällt die Entwicklung echt nicht.
-
Och jo, nicht viel