ihhh ein mensch wo ? XD
Na du, steht doch auch im Threadtitel, den du dir ausgedacht hast xD
-lich Willkommen! Leb dich gut ein!
ihhh ein mensch wo ? XD
Na du, steht doch auch im Threadtitel, den du dir ausgedacht hast xD
-lich Willkommen! Leb dich gut ein!
anime-community-germany.de/for…ostID=1260983#post1260983du hast mein Kuro übersehen glaub ich.
Wurde hier beantwortet :D
Yuki?
Kage (Schatten?)
Ach na klar, danke für die Münzen eben!
Glaube nicht, dass bei 800 Münzen der Name so simpel wäre xD
Aber falls doch: Yami?
Rückseiten von Shampooflaschen aufm Klo
Das ist ein Papagei
Wollte extra auf 50 warten xD
Ja ![]()
Bist du perfektionistisch?
Bist du animiert?
Bist du ein Tier?
Bist du aus einem Manga?
Aber du hast Anime geschrieben? Deswegen hab ich jetzt nach Anime geschaut nicht nach Manga oder Manhwa...
Also ich hab den Code ausprobiert und er scheint normal zu funktionieren? Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, aber ich werde die Bilder jetzt nochmal ausprobieren.
Edit: Ich habe fälschlicherweise absteigend statt aufsteigend geschrieben, danke @Kumahiro fürs Hinweisen. Also bitte den Awardcode von oben nach unten eintragen, angefangen mit Bild 1, dann 2 und so weiter. Verzeihung. Vielleicht löst das einige Probleme.
Ist es "The Rising of the Shield Hero"?
Hab gehört, ein Weihnachtswunder ist geschehen und man kann es mal wieder versuchen 
Haut raus, Leute. Ich erlaube es! ![]()
Ich soll reimen, und das als Mod?
Das ist doch ne Verschwörung, ein Komplott!
Das ist ne Frechheit, eine Qual,
eine Beleidigung, ein Skandal!
Her mit den Token, sonst werd ich sauer
und hau den Simitar grün und blauer.
![]()
Mal was komplett anderes: Hatte der/die Rätselersteller/-in eigentlich Einfluss auf das Award-Design? Oder wurde quasi das Thema per Los zugewiesen?
Jain. Wir suchen uns die Rätsel aus und können unsere liebe SelY (❤️) nach einem Award fragen, die sie dann erstellt. Oder sie werden dementsprechend rausgesucht, dass es zum Rätsel passt.