Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
2, bin heute mal gut drauf![]()
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
2, bin heute mal gut drauf![]()
Manche Aussagen, die hier getätigt werden ![]()
Großzügige Benutzung von KI-Bildern![]()
Die diesmalige Limited Edition von Manga Cult ist Band 01 von Rainbow, limitiert auf 666 Exemplare.
Ich freue mich schon drauf ![]()
499
Würde ich nicht Macht nennen, wurde drum gebeten neu zu beginnen und das hab ich dann auch.
Ja, das ist auch etwas, was ich bei Dandadan nicht mag. Aber sonst finde ich es tatsächlich ein richtig guter Shounen der aktuellen Zeit. Manga macht auch richtig Bock. Schön, dass er dir gefällt. Jiji ist best boy, obwohl ich kaum jemanden bei Dandadan nicht mag. Zumindest den man jetzt kennt, ohne zu spoilern.
Burger von McDonalds. Sind aktuell so Snacks/Burger und Getränke aus anderen Ländern. Haben auch Matcha und so ne japanische Soda, aber die sind hier dauernd ausverkauft, und was anderes wollte ich nie haben, deswegen keine Ahnung, wie es schmeckt xD
Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...
Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne den Startschuss für eine neue Runde vergeben.
Nichtsdestotrotz achtet bitte ein bisschen, wie gezählt wird. Gleiches gilt auch für den Schikaniert-Thread, es sorgt sonst nur für Verwirrungen.
Verschoben ins richtige Thema, erneut.
Otakuuchiha999 bitte für Anfragen dieser Art diesen Thread benutzen und nicht immer wieder neue Themen eröffnen. Besonders nicht mehrmals hintereinander.
Meute, richtig zählen will gelernt sein
Ins richtige Thema verschoben.
Shounen? Wie wäre es mit Chainsaw Man, Demon Slayer oder Kagurabachi.
Freirunde, wer mag?
Was hab ich denn gesagt?
Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*
Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.
Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was. ![]()
Hm och nichts besonderes, und bei dir?
Wie dieser Witz? Ein Frosch im Mixer?
rookie ist uns allen voraus, wie es scheint.