Verschoben in den richtigen Thread, viel Erfolg bei der Suche ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Waaas, es gibt nen Manga zu Mononoke?!
-
Klar, mit der richtigen Füllung! :D
Bärchenwurst
-
-
"Nie vergessen, die Kacke von deinem Hund aufzuheben, mach ich auch immer bei meinem, guck!"
"Alter, doch nicht so mit der Hand, nimm ne Tüte, wuäh!"
-
Odd Taxi
-
Da ich Fenrir gerade sehe: Die Mangaka hat einen weiteren ungewöhnlichen Shoujo-Manga, den du garantiert kennst. Denk einfach an einen Shoujo-Manga mit nem außergewöhnlichen Protagonisten und diese Mangaka ist es.
-
Tipp: Erschien bei Egmont Manga.
-
Sie sind hintereinander angeordnet.
-
Hmmm gammelig
-
Na den Log-Out.
-
Spoiler anzeigen
-
Mochte ich bislang überhaupt nicht, also wegschicken.
Zitronenpudding
-
Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe mit selbstgebackenem Baguette. Irgendwie muss ich den Feierabend nutzen

-
Eigentlich sind Manga wirklich noch bezahlbar, auch wenn Crunchyroll langsam beginnt, seine Preise unverschämt hoch anzuheben. Hoffe, dass das für Kleinformat/Taschenbuch nicht zur Norm wird.
-
Kann man denn auch Themen zu Reihen erstellen, die (noch) nicht für Deutschland angekündigt sind?
Ja, sicher.
Bezieht sich der Vermerk "Abgeschlossen" auf den deutschen oder japanischen Stand?
Auf den japanischen Stand. Der deutsche kann ja nicht abgeschlossen sein, wenn es der japanische nicht ist.
-
Neugierige Babykatzen, die auf mir rumturnen

-
Mein Lieblingskuchen ist der Bienenstich, ist ein Kuchen mit Sahne, Mandeln und Honig. Sehr dekadent.
Ansonsten mag ich tatsächlich den klassischen Erdbeerkuchen, amerikanischen Cheese Cake, oder eine saftige Zitronentarte. Ah und Rollkuchen mit Erdbeeren, sind immer so schick und echt lecker.
-
Sag mir doch bitte den Namen der Quest.
-
Wie heißt deine Quest, an der du aktuell bist?