Hat es ein Remake oder Remaster bekommen?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Vielleicht Undertale?
-
Red dead Redemption?
-
-
-
Hahn und Wasser und keins von beiden passt zu mir wirklich. Wasser dabei eher als Hahn. Aber da ich nicht an Horoskope, weder Asiatisch noch das Westliche, glaube, ist das ein 'nett zu wissen', aber tatsächlich Nonsense.
-
-
-
Mathe und Physik fand ich immer Mist, zu viel Theorie, wenig Praxis. In Mathematik war ich immer schlecht und hatte nie Lehrer, bei denen es Spaß gemacht hatte. Ich hatte irgendwann den Anschluss verloren und alles baut ja aufeinander auf. So ab Integralrechnung hab ich es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Zum Glück hab ich es danach nie wieder gebraucht

Ansonsten mochte ich Religion nie besonders, beziehungsweise war das ein Fach, für das ich mich nie sonderlich interessiert habe. Wenn man mal andere Religionen gelehrt hätte, als immer wieder dieselben Bibelverse durchzukauen, hätte das bestimmt anders ausgesehen. Hätte furchtbar gerne was über Shintoismus, Buddhismus oder Hinduismus gelernt, oder viel mehr über den Islam oder Judentum. Stattdessen das x-malte über das Christentum. Trug wohl auch dazu bei, dass ich jetzt Atheistin bin.
Stattdessen habe ich künstlerische Fächer sehr geliebt, also Kunst und Musik. Aber auch Sprachen wie Englisch, Deutsch und Französisch und Fächer wie Biologie und Chemie (learning by doing). Digitale Medien fand ich großartig. Mach ich heute noch sehr gerne (wer hätte es gedacht). Leistungskurse waren Englisch und Deutsch. Meine beiden Fächer, in denen ich meistens glänzen konnte und die ich auch sehr gerne gelernt habe.
-
Weder noch, mag beide nicht.
Kaffee schwarz oder Tee schwarz?
-
Auch nicht :D
Tipp: der Manga startete letztes Jahr im Februar in Deutschland
-
Bioshock Infinite
-
Dann sag ich halt nichts mehr lol, wenns als unnötig angesehen wird.

Tenchu?
-
Ghostwire?
Ist kein Xbox 360 - Spiel, so viel ich weiß.
-
-
Shadow of the Colossus?
-
Ne isses nicht. Und der Devil May Cry Anime lohnt sich nicht.
-
Ist das nicht Tokko?.

Glaube Keily hat Recht. Bin ich doooof, dass ich darauf nicht gekommen bin xD
-
Mag keine Avocado. Die schmecken nach Wiese.