Beiträge von Ryomou
-
-
C wie Caesar Clown
-
3/10
6 von 10 bin a take on Triton nie so
warm geworden
Aber das ist aus Vinland Saga?
Haggard das ist Makima aus Chainsaw Man.
Quelle:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Ich liebe diese süße (und bissige) Riesenkatze.
Sadaharu ist ein Hund.
Ganz cool, aber Ki-generiert also 2/10
Quelle:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte das sei diesmal wirklich das ABC, wie es im Titel steht und nicht der letzte Buchstabe?
-
Oh, dachte der Wind.
-
Verzählt!
-
Panini hat nen Manga für Fenrir lizenziert:
96a5df5e5765ebe55e0d37fdf68d9b42.jpeg
Heißt einfach nur Fenrir :D
-
Eine Light Novel ist ein Roman, also ja, es enthält fast ausschließlich Text mit ner handvoll Bildern. Manche LNs enthalten sogar gar keine Bilder, sondern nur Text.
-
Beim Videogamecharakter-Thread aufgeben, weil ich aufm Handy nicht schnell genug die Bilder hochgeladen kriege lol
-
-
-
Irgendwie platt. Hoffentlich werde ich nicht krank oder Ähnliches.
-
-
Ja, leider
-
Sangatsu no lion
Houseki no Kuni
Sayonara Zetsubou Sensei
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
Shinsekai Yori
welchen würdest du zuerst schauen?
Dazu muss ich sagen, wie du vielleicht gemerkt hast, sind die alle recht nischig, weil ich auf solche Anime stehe. Dementsprechend sind sie auch recht verschieden kommt wirklich drauf an, was du schauen willst, genretechnisch. Fantastisch finde ich die alle. Sangatsu ist ein Slice of Life und Drama, mit Shogi und vielen Alltagsproblemen.
Houseki no Kuni ist sehr bildgewandt, viele Kämpfe und der Sinn des Lebens.
Sayounara Zetsubou Sensei sucht auch nach dem Sinn des Lebens, allerdings in Comedy-Manier, sehr witzig und durchgeknallt.
Shouwa Genroku ist ein Drama, aber nicht zu aufgesetzt und Shinsekai Yori ebenfalls.
Ich glaube am besten fährst du mit Shinsekai Yori zuerst, weil es am wenig nischig ist, finde ich.
-
Hast du eine Liste, was du schon gesehen hast, vielleicht bei anisearch, Myanimelist oder Anilist?
Blind drauf los raten, finde ich immer schwierig, aber ich versuche es mal:
- Mawaru Penguindrum
- Kyousogiga
- Mushishi
- Sangatsu no Lion
- Houseki no Kuni
- Wonder Egg Priority
- Ousama Ranking
- Sayonara Zetsubou Sensei
- Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
- Sora yori mo Tooi Basho
- Shinsekai Yori
- Mononoke (nicht den Ghibli-Film)
- Shoujo Shuumatsu Ryokou
- Yuru Camp
-
Geht hier wer zufällig zur Polaris und würde mir nen Gefallen tun? Ihr müsst euch auch nicht für Autogramme anstellen!Hat sich erledigt.
-
-