Eigentlich sind Manga wirklich noch bezahlbar, auch wenn Crunchyroll langsam beginnt, seine Preise unverschämt hoch anzuheben. Hoffe, dass das für Kleinformat/Taschenbuch nicht zur Norm wird.
Beiträge von Ryomou
-
-
Kann man denn auch Themen zu Reihen erstellen, die (noch) nicht für Deutschland angekündigt sind?
Ja, sicher.
Bezieht sich der Vermerk "Abgeschlossen" auf den deutschen oder japanischen Stand?
Auf den japanischen Stand. Der deutsche kann ja nicht abgeschlossen sein, wenn es der japanische nicht ist.
-
Neugierige Babykatzen, die auf mir rumturnen

-
Mein Lieblingskuchen ist der Bienenstich, ist ein Kuchen mit Sahne, Mandeln und Honig. Sehr dekadent.
Ansonsten mag ich tatsächlich den klassischen Erdbeerkuchen, amerikanischen Cheese Cake, oder eine saftige Zitronentarte. Ah und Rollkuchen mit Erdbeeren, sind immer so schick und echt lecker.
-
Sag mir doch bitte den Namen der Quest.
-
Wie heißt deine Quest, an der du aktuell bist?
-
muttertagskuchen-mit-herz-qf-6619.jpg
Egal ob einen saftigen Marmorkuchen, eine cremige Käse-Sahne-Torte oder Brownies: Kuchen kommt in vielen verschiedenen Formen und Farben. Doch welcher Kuchen bzw. welche Torte mögt ihr am liebsten? Mögt ihr es mit viel Sahne oder eher fruchtig? Große Hochzeitstorte mit vielen Schichten oder einen kleinen Muffin, der gut in die Hand passt?
[Neueröffnet, da der Eingangspost fehlte]
-
-
Ich nehm beide

-
Eben, das alles durcheinander gewirbelt ist, nervt uns im Team schon ne Weile und mehr Übersichtlichkeit hat noch nie geschadet. Aber ich werd immer als Spielverderber hingestellt. Als wenn ich Spaß verbieten würde lmao.
-
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
Wenn man das rein hypothetisch weiter machen würde, was würde dann passieren?

Du machst Mama Mou furchtbar traurig .
Außerdeeeeem werden die Threads sowieso archiviert demnächst. Ihr steckt da Energie rein und es wird dann archiviert. Sobald sie archiviert sind, könnt ihr sie auch neu erstellen, weil ich so lieb bin. Oder ich mach das, weil ich so lieb bin.
-
Ich: sag den Leuten aus gutem Grund, sie sollen keine alten Threads ausgraben.
Leute: graben weiterhin alte Threads aus
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
-
Wir haben uns jetzt alle wieder lieb, ja? Beim Thema bleiben, bitte.
-
dass er allgemein ein wirklich netter Mensch ist

-
Jawohl.
Gibst du immer Trinkgeld?
-
dass er allgemein ein wirklich netter Mensch ist

-
-
Nein.
Benutzt du Nagellack?
-
Hab echt für vieles Spitznamen, aber leider nicht für mein Sofa... Wird mal Zeit.
Hast du mind. eine gut erhaltene Zimmerpflanze?
-
Oh krass, das hat mein Freund auch. Ich muss ständig nachwürzen und mich auf meinen Sinn verlassen, weil mein Freund keinen Sinn dafür hat, wie etwas mit mehr oder weniger Gewürz schmecken könnte. Er kann auch nie sagen, wenn ein Gewürz fehlt, weil er sich den Geschmack nicht vorstellen kann.