Macht LadyMell weiter ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
dropkick on my devil x

-
-
Ah das ist Kemono Jihen.
-
Als ob ich Ungeziefer esse
-
Ich esse gerne Raupen. Sie machen Nimmersatt.
-
Verwirrt. Wollte mir online ein paar neue Shirts kaufen, aber bei H&M gibt's manchmal Styles... Grundgütiger, wer zieht sowas an? Aufdrücke kommen eh weg bei mir, ohne dass da Party-Bitch drauf stehen muss. Aber manche sind so seltsam geschnitten und bei anderen sind die Farben so seltsam, dass man voll wie ein Clown aussieht... Gah zurück zu Zalando oder so. Die haben bestimmt dunkle Shirts 🫠
-
Raupe will dich bloß motivieren

-
Man braucht halt nur die anderen ihrer Reviews zu lesen, um zu erkennen, wie ernst man sie nehmen sollte. Spoiler: Gar nicht.
-
Er meint RPGs, die es hier zum Nachlesen und Mitmachen gab/gibt.
-
Brötchen mit Bärchenwurst. Ich mag niedliche Dinge

-
Der Admin Schimitarf ist fies 3/5
-
Hatte einen Gutschein, sonst wäre sie mir auch zu teuer gewesen, aber vielleicht kannste trotzdem was mit anfangen: https://amzn.eu/d/9NyoRPF
-
Hab jetzt eine Wasserflasche, die mich erinnert, was zu trinken. Meine Niere wird sich wundern. "Wasser? o.o".
-
Anhand ihrer, sehr oft fragwürdigen, Bewertungen anderer Webseiten und Betreiber scheint allgemein immer der Gegenüber schuld zu sein, und nicht die Person selbst, was halt hier auch schon auffällig war. Solch ein Verhalten scheint relativ normal bei der Person zu sein, weshalb ich da wahrscheinlich nicht allzu viel Wert drauf legen würde. Die Welt ist halt gemein.
-
-
-
Bin etwas deprimiert, weil die kleine Katze der Mutter meines Freundes gestorben ist. Sie war noch keine ein Jahr alt und wurde von einem Auto überfahren. Armes, kleines Kerlchen.
Musste erstmal meine Schwiegermutter in spe trösten, sie hatte erst im September letzten Jahres ihre Rentnerkatze verloren und hatte sich mit der jetzt verstorbenen kleinen Katze einen Neustart versprochen, weil sie Katzen wirklich mag. Sie macht sich schon die ganze Zeit Vorwürfe, die Katze unter anderem nach Draußen gehen zu lassen.
-
verschenkt normalerweise nicht umsonst
-
Hat Timeskip Nami aus One Piece nicht ne solche Haarfarbe?