Als ob ich Ungeziefer esse
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich esse gerne Raupen. Sie machen Nimmersatt.
-
Verwirrt. Wollte mir online ein paar neue Shirts kaufen, aber bei H&M gibt's manchmal Styles... Grundgütiger, wer zieht sowas an? Aufdrücke kommen eh weg bei mir, ohne dass da Party-Bitch drauf stehen muss. Aber manche sind so seltsam geschnitten und bei anderen sind die Farben so seltsam, dass man voll wie ein Clown aussieht... Gah zurück zu Zalando oder so. Die haben bestimmt dunkle Shirts 🫠
-
Raupe will dich bloß motivieren

-
Man braucht halt nur die anderen ihrer Reviews zu lesen, um zu erkennen, wie ernst man sie nehmen sollte. Spoiler: Gar nicht.
-
Er meint RPGs, die es hier zum Nachlesen und Mitmachen gab/gibt.
-
Brötchen mit Bärchenwurst. Ich mag niedliche Dinge

-
Der Admin Schimitarf ist fies 3/5
-
Hatte einen Gutschein, sonst wäre sie mir auch zu teuer gewesen, aber vielleicht kannste trotzdem was mit anfangen: https://amzn.eu/d/9NyoRPF
-
Hab jetzt eine Wasserflasche, die mich erinnert, was zu trinken. Meine Niere wird sich wundern. "Wasser? o.o".
-
Anhand ihrer, sehr oft fragwürdigen, Bewertungen anderer Webseiten und Betreiber scheint allgemein immer der Gegenüber schuld zu sein, und nicht die Person selbst, was halt hier auch schon auffällig war. Solch ein Verhalten scheint relativ normal bei der Person zu sein, weshalb ich da wahrscheinlich nicht allzu viel Wert drauf legen würde. Die Welt ist halt gemein.
-
-
-
Bin etwas deprimiert, weil die kleine Katze der Mutter meines Freundes gestorben ist. Sie war noch keine ein Jahr alt und wurde von einem Auto überfahren. Armes, kleines Kerlchen.
Musste erstmal meine Schwiegermutter in spe trösten, sie hatte erst im September letzten Jahres ihre Rentnerkatze verloren und hatte sich mit der jetzt verstorbenen kleinen Katze einen Neustart versprochen, weil sie Katzen wirklich mag. Sie macht sich schon die ganze Zeit Vorwürfe, die Katze unter anderem nach Draußen gehen zu lassen.
-
verschenkt normalerweise nicht umsonst
-
Hat Timeskip Nami aus One Piece nicht ne solche Haarfarbe?
-
Guten Abend Revan,
ich bin mir nicht sicher, welches von dir eröffnetes Thema du genau meinst, aber ich konnte nur ein Thema namens "Blu-rayfilme via PC'' finden und das hast du selbst Ende Juli gelöscht.
Screenshot_20230807_185430_Chrome.jpg
Möchtest du uns erläutern, welches Thema du vermisst?
Eigentlich löschen wir Threads nur in Ausnahmefällen, meistens verschieben wir sie oder schließen sie. Wenn sie gelöscht wurden, sind sie meistens zu alt (oder wirklich gegen Forenregeln). Kann ich aber hier nicht entdecken. Wir sind aber auch nur Menschen.
Natürlich steht es dir frei, ein Teammitglied direkt zu kontaktieren, wie Atla vorschlug. Wir versuchen stets, korrekte Lösungen zu finden.
-
-Deadman Wonderland
Nach meinen Infos ist das Studio nach der ersten Staffel leider Pleite gegangen
Hm ja, das war Manglobe. Diese sind allerdings vier Jahre nach DM Pleite gegangen, lag also nicht an der Adaption, zumindest nicht nur. Deren letzter offizieller Anime war Gangsta., deren Krönung aber Samurai Champloo, Ergo Proxy und House of five Leaves, danach war leider nichts mehr wirklich erfolgreich. Schade eigentlich, ich mochte das Studio gerne, konnten aber nie an Bones, A1-Pictures oder Madhouses Erfolg anknüpfen.
-
Ich möchte bloß mit Freund (hoffentlich dann Ehemann) und Hund sorgenfrei und gesund leben, immer etwas Geld auf der hohen Kante und ein Dach über den Kopf haben, so viele fremde Länder und Kulturen (allen voran Japan und Island) wie möglich kennenlernen und noch ganz viele möglichen Spiele zocken und Manga sammeln und lesen

Bescheiden würde ich das fast nicht nennen

-
100% ich lebe den Lifestyle mit Bravour
Zu wie Prozent würdest du gerne auswandern?