Na bei ner Bootleg kann man dir wirklich schlecht helfen. Oft haben Bootlegs auch nicht sämtliche Funktionen, die das Original haben sollte. Da fehlt dann mal die Funktion, dass es hier und da leuchten soll oder es geht bei Werk schon nicht mehr. Etwas schwierig.
Beiträge von Ryomou
-
-
Soulsilver war mein Lieblings-Pokemonspiel und wird es für immer bleiben. Ich hab es geliebt über alles, hunderte Stunden da rein gesteckt. Damals war es für mich der beste Pokemon-Teil aller Zeiten, mit dem besten Starter überhaupt: Igelavar und dass du später die anderen Starter auch bekommen konntest. Die Spielwelt und Pokemonvielfalt war so unglaublich groß und dein Pokemon ist dir in der Oberwelt hinterher getrottet! Das gabs noch nie und ich war begeistert

Danach hab ich Pokemon Platin gespielt und fand es wirklich angenehm, Lucia war damals meine Lieblingsprotagonistin, weil ihr Design ansprechend war. Der Starter war unter anderem ein Pinguin, die ich liebe und das Spiel war ausgereifter als Diamant und Perle. Sinnoh ist eine echt schöne Region und Cynthia war wahrscheinlich der erste Trainer überhaupt, der mir Kopfzerbrechen bereitet hat (im Remake später sogar noch mehr). Dass es wieder richtig viele Legendäre zu fangen gab, gefiel mir richtig gut, besonders Giratina war damals echt ne Wucht. Alles in einem war es ein abgerundetes Spiel. Als dann das Remake kam, war ich erst echt gehypt, nur um dann enttäuscht zu werden, dass es lieber eins von Platin hätte werden sollen, anstatt von Diamant/Perle, da Platin seinen Vorgängern in allen Punkten überlegen war. Eigentlich schade.
-
-
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Nein, nur mein oder meines Freundes Handy.
-
"Ich habe sie bereits per Brief kontaktiert, vielleicht haben Sie mein Schreiben nicht erhalten"

Doch schon, nur sofort in den Papierkorb geworfen.
-
Ich würde gern, aber ich werd bloß krebsrot und anschließend wieder kalkweiß, ein Dazwischen hab ich noch nie erlebt.
Probierst du gern neues aus?
-
Hatte mich bei Erdbeerkuchen
-
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
Amen

-
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle, die teilgenommen haben

Ich merke, dass wir eine neue Regel einführen müssen, von der ich nie dachte, das wir sie bräuchten. Wieder was gelernt.
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

Bist doch gar keine arme Studentin in einer 1-Zimmer-Wohnung, die auf nem Camping-Kocher Essen zubereiten muss.
-
Jo, war schon dort einfach nur unnötig
-
Du hast es bereits ruiniert
-
Weil ich noch nicht verheiratet bin, aber wer weiß, was die Zukunft bringt

-
Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen.

-
Ja, ich lese Manga. Brauch jetzt nicht unbedingt jeder wissen, dass ich ein Nerd bin. Außerdem sammle ich Motivsocken. Glaube, das ist auch ziemlich schräg.
Nimmst du lieber das Auto/Bus, als 10 Minuten zu Fuß zu gehen?
-
Mein Freund schaut Spinnenvideos und ich überlege, wie man einen männlichen Erwachsenen per Luftfracht verschickt, damit ich das nicht mehr miterleben muss

-
Wahrscheinlich, dass meine Bambusleitung ganze drei Stunden gebraucht hat, um das neue Genshin-impact-Update zu laden. DREI STUNDEN!

-
Bist du aus einem Manga?
-
Dankeschön ♥️
Hab über den letztens mit SelY gesprochen und sie fand ihn eigentlich ganz cool, weil sie in Medien so creepy Dudes, interessant findet. Wenn du ihn mal loswerden möchtest, schreib mich ruhig an und wir reden drüber xD
-
Ne, gib mal nen Tipp noch :D
Bist du aus Liebe & Herz?