Bist du aus keine Cheats für die Liebe?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Von Altraverse?
-
In der Schule?
-
-
Auf deutsch erhältlich?
-
Gibt's auch einen Anime von/mit dir?
-
Regenbogen
-
Hallo Zura

-
Danke euch

Fenrir Nein, die von Nerdydeals. Aber die von Ninotaku wäre auch cool gewesen. Aber dann würde ich eine von beiden verlosen/verschenken. Aber ich hab mein Glück schon aufgebraucht :D
-
Ich hatte eigentlich auch gedacht Mou schlägt nochmal zu. Teil den Gewinn doch bitte auf Lady Imouto und gib Mou die Hälfte.

Awwww wie lieb, bin sehr gerührt

Dankeschön!
-
Hätte ich das mal als Frage formuliert xD
-
Es gibt tatsächlich einen Isekai, indem wer als Getränkeautomat wiedergeboren wurde.
-
Ich habe all mein Glück über die letzten zehn Jahre angesammelt und heute war es soweit: Ich habe auf Twitter eine Nintendo Switch gewonnen und habe damit endlich meine eigene und muss mir keine mehr ausleihen, um mal Zelda Pokemon oder Mario zu spielen. Ich bin grad zeitgleich baff und strahle über beide Ohren, dass ich arme Sau auch endlich was luxuriöses in der Hand halten darf, dass kein Manga ist.
Woooaah meine eigene Switch

-
Isekai ist leider absolut nicht mein Genre. Bin überrascht dass es nen 2023er Manga gibt, der kaum bis gar nicht übersetzt ist. Hmm
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Anime mit einem charismatischen, symphatischen männlichem (Main)Charackter. Like Tomoya Okazaki. Das Genre des Anime im besten Fall richtung Slice of Life, Alltagssetting.
Fällt jemandem etwas dazu ein?
Danke im Voraus!
Clannad wäre was wenn Drama, Slice of life okay sind.
Er hat den wahrscheinlich schon gesehen, wenn er einen Charakter ähnlich wie Tomoya Okazaki sucht xD
-
Frühling
-
Haruhi Suzumiya
Hyouka
Blue Period
Kotaro lives alone
Sangatsu no Lion
My little Monster
Yahari Ore No Seishun Lovecom Wa Machigatteiru
-
Hmm nicht aus Japan hilft schon mal weiter.
Gibts in deinem Spiel eine Open World?
-
Bist du ein Spiel aus Japan?