"Ich habe sie bereits per Brief kontaktiert, vielleicht haben Sie mein Schreiben nicht erhalten" ![]()
Doch schon, nur sofort in den Papierkorb geworfen.
"Ich habe sie bereits per Brief kontaktiert, vielleicht haben Sie mein Schreiben nicht erhalten" ![]()
Doch schon, nur sofort in den Papierkorb geworfen.
Ich würde gern, aber ich werd bloß krebsrot und anschließend wieder kalkweiß, ein Dazwischen hab ich noch nie erlebt.
Probierst du gern neues aus?
Hatte mich bei Erdbeerkuchen
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
Amen ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle, die teilgenommen haben ![]()
Ich merke, dass wir eine neue Regel einführen müssen, von der ich nie dachte, das wir sie bräuchten. Wieder was gelernt.
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.
Bist doch gar keine arme Studentin in einer 1-Zimmer-Wohnung, die auf nem Camping-Kocher Essen zubereiten muss.
Jo, war schon dort einfach nur unnötig
Du hast es bereits ruiniert
Weil ich noch nicht verheiratet bin, aber wer weiß, was die Zukunft bringt ![]()
Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen. 
Ja, ich lese Manga. Brauch jetzt nicht unbedingt jeder wissen, dass ich ein Nerd bin. Außerdem sammle ich Motivsocken. Glaube, das ist auch ziemlich schräg.
Nimmst du lieber das Auto/Bus, als 10 Minuten zu Fuß zu gehen?
Mein Freund schaut Spinnenvideos und ich überlege, wie man einen männlichen Erwachsenen per Luftfracht verschickt, damit ich das nicht mehr miterleben muss 
Wahrscheinlich, dass meine Bambusleitung ganze drei Stunden gebraucht hat, um das neue Genshin-impact-Update zu laden. DREI STUNDEN! 
Bist du aus einem Manga?
Dankeschön ♥️
Hab über den letztens mit SelY gesprochen und sie fand ihn eigentlich ganz cool, weil sie in Medien so creepy Dudes, interessant findet. Wenn du ihn mal loswerden möchtest, schreib mich ruhig an und wir reden drüber xD
Ne, gib mal nen Tipp noch :D
Bist du aus Liebe & Herz?
will irgendwem irgendwelche Nasen stehlen idk
Eine Horror-Romanze bei Altraverse? ![]()
Dachte erst an Hikaru, aber sind nicht hetero.
Aus Boy's Abyss?
Manhwa, zumindest wenn man sich die Autoren bzw. ansieht. Würde aber auch Webtoon nicht ausschließen.