Bist du aus Yakuza?
Beiträge von Ryomou
-
-
Bildhauer
-
Ich habs versucht xD
Gibt es dich bei Steam?
-
Äh.... Reichtum?
-
Bist du von Square Enix entwickelt worden?
-
Bist du der Antagonist?
-
-
Ayyyy machh ich selber dankeeeeee
Wäre aber nicht nötig gewesen, Dankeschön

Tsukimi Allerlei Rätsel, eigentlich. Wer bin ich kam glaube ich von der netten Mel.
-
Waaas okay, dann Reno
Edit: Ohne Witz, Fenrir

-
Dann Kafka Hibino
-
Meine Lieblingsgründerbohne ist das S: Simon Krätschmer, gefolgt von Nils Bomhoff. Seine Wortwitze sind legendär. Simon ist einfach sympathisch und relatable. Außerdem ist Pödl einfach best Doggo.
Ansonsten liebe ich die Micha Bros, also Michael Reinke und Krogi. Michas nüchterner Sarkasmus ist der Knaller (bin immer noch traurig, dass er keine Game Two-Beiträge mehr macht) und Krogi immerzu gute Laune macht ihn irgendwie sympathisch. Eigentlich hasse ich ja Leute, die alle ständig mit ihrem Sonnenschein vollkotzen, aber Krogi gönne ich das total, weil das einfach seine wichtigste Charaktereigenschaft ist. Außerdem ist er ein begnadeter Musiker

Ich mag sehr gerne Trant, der ziemlich verschwiegen, aber ziemlich lustig drauf ist. Glaube, Trants Damage, Damage und Looten & Leveln-Songs sind einfach Kult.
Eigentlich mag ich auch Viet, er repräsentiert die Anime/Manga-Seite der Rocketbeans, zudem hat er unglaubliches Nerd-bzw. Allgemeinwissen. Echt beeindruckend.
Etienne ist so eine Hassliebe, sein Gemecker geht mir eigentlich immer aufn Nerv, (er heißt ja nicht umsonst Grumpy-Ede), aber es ist halt typisch Ede. Man hat sich einfach dran gewöhnt, dass er mault, einer muss es ja tun (oder so).
Und Budi, wir vermissen dich

-
Biste aus Jujutsu Kaisen?
-
Tokyopop hat er schon ausgeschlossen xD
Crunchyroll/Kazé?
-
Carlsen Manga?
-
-
Danke für die Zusammenfassung Tsukimi

Entsprangst du ursprünglich einer Novel?
-
Ich hab nach so vielen Seiten leider keinen Überblick mehr, was beantwortet wurde. sorry.
-
Ich schreibe nur, weil der neue Award so putzig ist

-
Ramen
Zahn-oder Kopfschmerzen?
-
Kommt auf das Obst an.
Kartoffelsalat?