Beiträge von Ryomou
-
-
Verstehe, auch wenn ich davon noch nie gehört habe. Trotzdem bitte ein bisschen was zur Serie verfassen, kyosha, wie Eclipse schon sagte.
-
Ich habe die Einkreisung fertig
Ich versteh den Satz nicht. Aber auch egal, bitte beim Thema bleiben.
-
@Spinell Sun bitte hier keine Meinungen bzw. Reviews zu Anime mehr verfassen, es geht hier um Real Life-Serien, nicht um Anime. Bitte ein bisschen sorgfältiger auf den Bereich achten, in dem du dich gerade auf hältst.
Anime, die du gerade aktiv schaust, bitte in folgenden Thread: Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
Anime, die du beendet hast, in den entsprechenden Thread zum Anime.
-
Wobei ich den Vergleich zu PMS null verstehe, das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge?
Ich wollt gar nicht fragen.
-
Krieg den Spoiler leider nicht gelesen, weil ich mich zu sehr bemühen müsste es zu
e
n
t
z
i
f
f
e
r
n.
-
Ich krieg beim Artefaktfarmen in Genshin echt nur Mist eh.
-
was ist das Aerishi in dieser edition?
Haha ein kleiner Insider. Sie hat intern mal gefragt, wann wieder ein Würfelkneten (statt Knetewürfeln) stattfindet . Das finden wir alle niedlich

-
Hab heute echt ein gutes Timing drauf, huh.
-
Das tut mir sehr leid, Venetos.
-
-
Tee
Musik oder Podcast?
-
Auf Anime verzichten.
Kochen oder Wäsche waschen im Haushalt?
-
Es ist Kuchen. Ich war sehr dumm.
Warum steht da noch Neuling? Schreib mal mehr.
-
Wozu auch immer man vier Switches braucht.
-
Fuß, Beinprothesen sind günstiger und nicht so kompliziert zu handlen wie Armprothesen. Bei Armprothesen sind viel mehr Nervenenden zu kontrollieren und zu lernen damit umzugehen.
Auf Kinder oder mehrere Hunde aufpassen?
-
Danke Ivy, dorthin integriere ich den Thread nun auch

-
Wäre als Hund bestimmt ein Pudel
-
Vor Zeiten mit Crunchyroll blieb mir oft nichts anderes übrig, ja. Aber ich hatte weniger gestreamt, mehr gedownloadet. Mittlerweile ist das meistens nicht mehr nötig.
Killst du eher Insekten, als sie mit nem Glas rauszutragen?
-
Das neue DLC von Horizon Forbidden West ausprobieren, Burning Shores.