Dann schließe ich hier mal das Atelier zu.
Beiträge von Ryomou
-
-
Scribbles #1, das Artbook der Mangaka Kaoru Mori auf Englisch ❤️ in Hardcover!
Liebe die Mangaka, ihre Werke sind so schön

-
Ich führe eine Studie durch, in wie weit der Discord-Server sprachlich sowie schriftlich überhaupt noch aktiv genutzt wird - momentan mit bisher eher schlechten Ergebnissen, aber was nicht ist, kann eventuell noch werden.

Wir arbeiten hinter den Kulissen daran.
-
Mich fragen, ob ich Yoko Taros Autogramm auf der AnimagiC noch kriegen werde. Ich sterbe

-
Hab nur anhand der Bilder geraten, dann sorry

-
Dorfromantik (äh glaube ich xD)
-
-
-
Den Abend mit kühlem Tee und ner Runde Final Fantasy XVI ausklingen lassen

-
Yogurette Buttermilch Zitrone essen. Gott, sind die gut, ich würde die ganze Packung fressen, wenn ich nicht teilen müsste.

-
Die ganzen Sorten in der Eingangsfrage überfordern mich. Ich kenne oft kaum nen Unterschied in den Marken, weil ich so selten Bier trinke. Ich weiß zwar, was Schwarzbier, Hefe-Weizen ist, aber welche Sorte zu welchem Herstellername gehört, hab ich keine Ahnung.
Wenn ich Bier trinke, dann meistens Mischbier, wie Schöfferhoffer Grapefruit oder Lübzer Lemon, weil schmeckten bis jetzt am Besten und gibt's in den meisten Supermärkten, die ich so wöchentlich besuche. Nicht jetzt, weil ich da einen Favoriten habe. Hauptsache Radler bzw. Mischbier, weil mir pures Bier nicht schmeckt.
-
Tipp: aus dem Jahr 2010.
-
Es ist soweit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Studio Trigger hat eine neues Projekt angekündigt, dass sie von Gainax übernehmen durften: NEW Panty & Stocking with Garterbelt!
Nach 13 langen Jahren ein Lebenszeichen

Ob und wie sich das Studio schlägt und was genau passieren wird, steht noch nicht fest. Wird es ein Reboot? Eine zweite Staffel? Ein Film? Ich bin megaaaaa gespannt!

-
Bild #2
Spoiler anzeigen
-
Elon will wohl wirklich, dass man sich verifizieren lässt:
Screenshot_20230701_193345_Discord.jpg
600 Posts am Tag, das ist einmal durch die Timeline scrollen xD
-
Twitter. Wegen nix werden grad gefühlt sämtliche Accounts eingeschränkt - liebe es 🙃
Wie eingeschränkt? Ich dachte Twitter hätte einfach Probleme, weil am PC im Browser sagts nur "Something went wrong" aber in der App auf dem Handy ist bei mir alles okay.
Screenshot_20230701_184245_Chrome.jpg
Oder beides. Reddit ist eingeschränkt, Twitter spinnt rum.... Jetzt muss ich echt schon fast am Wochenende was produktives tun

-
Mittagessen und Witcher schauen.
-
Frühstücken und Nachrichten schauen!
-
Spoiler anzeigen
-
Mir das Geschnarche meines Freundes anhören. Trotz Ohrstöpsel! Funktionieren anscheinend echt prächtig, ugh.