Oha, kannte nur den Manga xD
Beiträge von Ryomou
-
-
My Home Hero?
-
-
Nicht, dass ich wüsste.
Bist du schonmal raus essen gewesen, obwohl du den Schrank/Kühlschrank voll mit Essen hattest, nur weil du keine Lust hattest, etwas zu kochen?
-
Sehr gut, endlich wieder nach Hause

-
Also ich finde besonders diese Ryomou fabelhaft. Dieses schicke Grün 👌
-
Crisis Core ist die Vorgeschichte zu FF7, du brauchst keine Vorkenntnisse, um es zu spielen.
-
Schuldig, ja das kommt/kam vor. Siehe Profil (alles nur Spaß, natürlich)
Jemanden das Essen weggefuttert?
-
Ja, ich finde Kino teuer. Habe deshalb eine Kundenkarte für das Kino meiner Wahl und warte meistens bis der Film, den ich sehen möchte, Film der Woche ist, dann kostet das in meinem Kino nur 6€ die Karte, finde ich ziemlich praktisch. Ich sehe den Film meistens einen Monat später als andere, aber das stört mich dann nicht. Kino ist halt was Besonderes. Hauptsache, ich hab den Film dann überhaupt gesehen.
Richtig teuer sind ja eigentlich nur die Getränke und Snacks, im Menü bis zu 20€. Finde ich schon heftig, aber wie gesagt: Kino ist für mich ein besonderer Anlass, je nachdem wie es finanziell gerade steht, gönnt man sich dann ne Cola oder Popcorn, die Kinobetreiber müssen ja auch von was leben.
-
-
Die Hasen mit der Blümchenkrone sind ja sehr niedlich ♥️ und Hummelpo, weil Hummelpo.
-
Oh krass, das ändert natürlich alles xD
Danke!
-
Die deutsche Post mal wieder. Die haben jetzt ihr Abholsystem für deren Paketstation geändert, sodass man jetzt keinen Code mehr eingeben muss, sondern mit Bluetooth und aktivierter App einloggen kann, der erkennt dann, wer vor der Station steht und öffnet das jeweilige Fach. Klingt erstmal ziemlich praktisch, aber stört mich grad ziemlich, da ich eigentlich immer meinen Freund losschicke, nach der Arbeit mein Paket mitzubringen, weil es für ihn direkt auf dem Weg liegt und ich nicht quer durch die Stadt latschen muss. Ich schick ihm normalerweise den Code und er gibt ihn an der Packstation ein und bekommt easy das Paket. Geht jetzt nicht mehr und ich muss selber los, 20 Minuten zu Fuß zur Station eiern. Ugh.
(Der Test, dass sich mein Freund auf seinem Handy in meinen Account einloggt, funktioniert leider nicht, weil es nicht mein Handy und mein entsprecher Standort ist: Zugriff verweigert)

-
-
Ja, wenn man vorher die Erlaubnis bekommt, streichle ich eigentlich permanent fremde Hunde. Macht oft meinen Tag

Würdest du Fallschirm springen, wenn man dir dafür (viel) Geld anbietet?
-
Oh hm. Schwierig.
1. Ryuko Matoi aus Kill La Kill
2. Izaya Orihara aus Durarara!
3. Shinobu Oshino aus der Monogatari-Reihe
4. Kakashi Hatake aus Naruto Shippuuden
5. Ginko aus Mushishi
(6. Yoru/Asa Mitaka aus Chainsaw Man)
-
Wüsste nicht, wozu. Also nein.
Würdest du jemanden, den du nicht magst, aus einem brennenden Haus retten?
-
dreimal gedrittelter sorry, schon weg.. hatte nur eine über.
Danke Clipsi

-
braucht jetzt noch jemand die 19?
o/
-
War grad beim Friseur, nach einem Jahr

Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig?
Ich hätte dir auch die Haare schneiden können. Hab hier noch ein paar alte rostige Scheren, zur Not noch ein paar Zangen und für besonders schlimme Fälle auch noch nen fetten Bolzenschneider. Da könnt ich dir auch was zaubern. Und wenn du erstmal meine Kettenöl-Kur gemacht hast, sind die beiden noch verbliebenen Haare auch weich und flauschig^^
9e4f95d4025ca40f09937da1846f299e.jpg
Gott nein, bleib weg