cuter avatar, ruza o/
Beiträge von Ryomou
-
-
Nein, danke. Esse kein Meeresungeziefer.
Okonomiyaki?
-
- Wasser, nur stilles und aus der Leitung
- Eistee (ausschließlich Pfanner, Volvic oder Arizona) meistens Zitrone
- grüner und schwarzer Tee (ungesüßt, den schwarzen mit nem Schuss Milch)
- Chai Latte (ich mag den Vanille Latte von Krüger) und total gerne mit Matcha.
Selten, aber gerne:
- Bubble Tea (meistens grüner Tee mit Perlen, nur kein Tapioca, mag den Geschmack nicht)
- Baileys
- kleiner Feigling
- Cocktails, hauptsache süß und ballert
- Sekt, halbtrocken mit und ohne O-Saft
- Milkshakes
- Proteinshakes
- Captain Morgan mit Cola
-
''Klar, hab ich mit Nami geschlafen. Dachte, das wüsstet ihr?''

-
"Das ist..... ein Penis!"
-
In was für Twitterkreisen treibt ihr euch rum? Also wenn ich nicht gerade auf ne Kontroverse oder ein kontroverses Thema klicke, sehe ich von "Giftmüllgruben" absolut gar nichts xD
Wenn man diffenziert, in welcher Bubble man sich aufhält, ist Twitter völlig in Ordnung. Idioten blockiere ich weg, Trollposts oder politisches klicke ich gar nicht erst an und schon ist meine Timeline völlig ätzfrei. Gewusst wie.
Facebook, Instagram und TikTok finde ich viel schlimmer, aber ich bin dort auch nicht mehr angemeldet und war es auch nie. Meine Privatsphäre kann ich auf Twitter zumindest viel eher beibehalten als bei den anderen drei, zumal ich nicht auf Selbstinszenierung stehe. Deswegen sehe ich da keinen Grund, mich anzumelden. Ich mach weder übermäßig viele Bilder von mir (eher von meinem Hund lol) noch hab ich ein spannendes Influencer-Leben.
-
-
Da diese Person dich nicht blockiert hat, wird sie auch alle deine Beiträge normal sehen können.
-
Richtig!

-

Nächstes Bild, selber Anime.
-
Ja, er hat Freigeist und mich per PN angeschrieben, weil wir beide richtig lagen. Die ersten beiden Bilder waren Hakkenden, wie ich sagte und das dritte Bild Spy x Family, wie Freigeist sagte. Es wurde nur irgendwie schlecht kommuniziert.
-
Nächstes!
-
Lecker! Ess ich!
Cashew Nüsse
-
Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
-
Naww der Hund auf deinem Profilbild
-
Verteilt hier kostenlose Süßigkeiten?
Her damit

-
Der aktuelle TS-Chat

-
Ich trinke echt selten Cola, aber wenn, dann vom Marktführer Coca Cola oder Mio Mate Cola. Pepsi schmeckt einfach nur Scheiße, genauso wie sämtliche Discountermarken. Fritz Cola ist in Ordnung, deren Fanta ist aber spitze. Dr. Pepper hab ich noch nie getrunken.
-
25 Minuten it is

-