Weil ich noch nicht verheiratet bin, aber wer weiß, was die Zukunft bringt ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen.

-
Ja, ich lese Manga. Brauch jetzt nicht unbedingt jeder wissen, dass ich ein Nerd bin. Außerdem sammle ich Motivsocken. Glaube, das ist auch ziemlich schräg.
Nimmst du lieber das Auto/Bus, als 10 Minuten zu Fuß zu gehen?
-
Mein Freund schaut Spinnenvideos und ich überlege, wie man einen männlichen Erwachsenen per Luftfracht verschickt, damit ich das nicht mehr miterleben muss

-
Wahrscheinlich, dass meine Bambusleitung ganze drei Stunden gebraucht hat, um das neue Genshin-impact-Update zu laden. DREI STUNDEN!

-
Bist du aus einem Manga?
-
Dankeschön ♥️
Hab über den letztens mit SelY gesprochen und sie fand ihn eigentlich ganz cool, weil sie in Medien so creepy Dudes, interessant findet. Wenn du ihn mal loswerden möchtest, schreib mich ruhig an und wir reden drüber xD
-
Ne, gib mal nen Tipp noch :D
Bist du aus Liebe & Herz?
-
will irgendwem irgendwelche Nasen stehlen idk
-
Eine Horror-Romanze bei Altraverse?

Dachte erst an Hikaru, aber sind nicht hetero.
Aus Boy's Abyss?
-
Manhwa, zumindest wenn man sich die Autoren bzw. ansieht. Würde aber auch Webtoon nicht ausschließen.
-
-
Mitglied
-
Ich mag Löwensenf, komme aus dem Westen.
Die Familie meines Freundes kommen aus dem Osten bzw. Norden und essen ausschließlich Bautzner. Da treffen zwei Welten zusammen

Kaufe meinen eigenen Senf, dann sind alle zufrieden.
-
Spannung
-
Hab den Fanta Float aus dem Burger King probiert und war echt enttäuscht von meiner Neugierde: Sowas ist echt ein Klassiker bei den Amis? Ist irgendwie unterwältigend für 3,50€ ne Fanta mit ner Kugel Vanille-Eis drinnen. Nächstes Mal wieder Milkshake

-
Loco: "Was quieckt da so?"
Simi: "Das sind äh, die Würstchen. Die quietschen immer so!"

-
Und, wie viele konntest du aus Simis Keller befreien?
-
Sie hat nicht Geburtstag, sie hat selbst gratuliert.
-
Hab mir mal wieder Dinge leichter vorgestellt, als sie sind. Zeichnen ist so anstrengend und ich stoße langsam an meine Grenzen. Seufz.