1 dankeee :D
Beiträge von Öli
-
-
-
-
2 np :D
-
5 eine rose an amalia und yu ri
-
"Hmm...wie du dich revanchieren kannst??? Ganz einfach...behalt dein Lächeln so wie es jetzt ist und sei immer glücklich." "Aber lass uns jetzt lieber von hier verschwinden...ehe uns die Polizei schnappt." Lii verabschiedete sich fürs erste von ihr und fuhr nach Hause um sich ein wenig auszuruhen.
-
3 dankee :D
-
"Du schaffst das schon...du darfst dich nur nicht überschätzen" Lii sah zu wie sie mit ihren AT´s fuhr. "So und ich trink jetzt mal was..ich bin am verdursten." Lii dachte nach was heute schon alles passiert ist...er hatte einen netten menschen kennen gelernt. Es war nun schon 2 uhr nachmittags.
-
-
5 rose an yu ri und mao :D
-
"Danke....meine Mum hat immer gesagt dass ich ein großes und gutmütiges Herz hab" sagte er. Lii freute sich das sie glücklich war....ihre eigenen AT´s. "Komm probier sie mal aus"
-
"D..danke..." sagte Lii. "Warte bitte hier....ich bin gleich wider zurück." Lii fuhr so schnell es ging mit den AT´s nach Haus. Dort nahm er die AT´s von seinem Dad die er nicht mehr brauchte mit. Nach 20 minuten kam er wider zurück. "Tadaa....die hier sind für dich....ich weiß doch dass du dir so sehr AT´s wünscht sagte Lii mit eineml breiten Grinsen im Gesicht.
-
2 dankeee :D
-
DRei :D
-
2Ich bin weggerutscht als ich mit tempo ne kurve schaffen wollte....ist halb so wild"Man konnte den Ehrgeiz in Lii´s augen sehen...es war wie ein Flächenbrand. Seine Beine schmerzten und sein Kopf tat weh....seine Lippe blutete und er war erschöpft...doch er will nicht aufhören. "Ich muss besser werden...."
-
1 thx :D
-
"Das ist doch super!!!!" sagte Lii. "Ich freu mich so für dich" Er war so erschöpft dass er die Wasserflasche nahm und über seinen Kopf ausschüttete. "Du kannst ja zusehen...ich fahre noch ein paar runden....ich freu mich so dass du einen job gefunden hast." Lii stand auf und fuhr los. Er gab noch einmal alles und erreichte eine große Geschwindigkeit. Diesmal fuhr er wie wildgeworden auf ein Tor zu und weichte im letzten Moment aus.
-
VIIIIER :D
-
Das Training war für Lii sehr angstrengend....seine Beine schmerzten schon...doch er war wie davon besessen besser zu werden. Als er eine Kurve fahren wollte rutschte er weg und donnerte auf den Boden. Beim Aufschlag musste er sich auf die Lippen gebissen haben, denn es er blutete stark. "Ha...ha....ha..ha" Lii stand auf und wischte sich den Mund ab....er fuhr weiter und erreichte eine gute Geschwindigkeit. Doch er musste eine Pause einlegen.
-
ZWEII :D