Lii rannte los...denn er musste noch seine Riderklamotten und seine AT´s holen. Er drehte sich noch einmal um und rief: "Fighting!!" Als er ankam war Suki immer noch nicht zu Hause...er beschloss allein zu gehen um zu trainieren. Als er fertig angezogen war und seine AT´s an hatte ging es schon los. Mit viel Tempo zischte Lii los zum Stadtrand. Es machte ihm einfach spass mit den AT´s rumzuheizen. Nachdem er am Stadtrand ankam suchte er sich einen freien Platz. Ein alter Fussballplatz war dafür perfekt. Er ging in Startposition und fuhr los. "Wohooo!!!!" Er fuhr so schnell wie noch nie. Der Boden vor ihm wurde zu einem schmalen Streifen. "Die erste Kurve...." Lii ging in die Knie und legte sich so weit wie möglich in die Kurve. In seinen Augen loderte ein Feuer...er konnte an nichts mehr anderes denken. Sein Gehirn fixierte sich nur noch auf die rasende Geschwindigkeit. Lii meisterte die Kurve ohne Probleme. "Und jetzt ein bremsmanöver...." Er beschleunigte noch einmal und dann legte er eine Vollbremsung hin. "AAAAA!!!!!" Die G-kräfte in den Beinen wurden so stark dass die Muskeln sich anfühlten als würden sie brennen.
Beiträge von Öli
-
-
"Du musst das Geld nicht nehmen...aber zum Arzt solltest du vielleicht doch...nicht dass du noch krank wirst.." Lii wusste nicht warum...doch er machte sich Sorgen um ihr. Er respektierte ihre Entscheidung das Geld nicht anzunehmen. Aber er war froh dass sie sich um den Job beim Supermarkt bewirbt. "Jeder Mensch verdient die gleichen Chancen...egal ob er reich oder arm ist....."
-
"Hier...das müsste für 4 nächte im Hotel reichen...du brauchst es mir nicht mehr zurückzugeben. Im supermarkt suchen sie jemanden der aushilft. Du könntest dich doch dort bewerben. "Ich will nicht dass sie drausen in der Kälte schlafen muss...." Es bedrückte Lii sehr dass es in der Welt solches Leid gibt.
-
"Ich bin ohne Eltern hier weil ich hier als Rider bessere Chancen habe....auf Okinawa gab es ja nicht so viel..und meine Eltern wollten nicht mit." Lii sah Sana in die Augen und sagte: "Es tut mir eid...das du keine Eltern mehr hast....es tut mir leid...." Die beiden liefen noch eine Weile im Park herum. Es war mittlerweile schon 10 uhr.
-
"Meine Eltern leben in Okinawa....und ich Lächle weil ich eine so nette Gesellschaft habe." Sie waren nun schon seit einer guten Stunde im Park. "Wie schnell die Zeit vergeht...." Lii musste daran denken als er Sana heute früh getroffen hatte. "Sie ist wirklich nett...." Doch da hatte Lii plötzlich eine brilliante Idee....anstatt mit dem Einzelteilen ein paar AT´s zu bauen hatt er doch noch ein paar andere zu Hause in Okinawa..die seinem Dad gehörten.
-
"Keine Ursache....es freut mich wenn du glücklich bist." sagte Lii. Sie gingen noch eine Weile durch den Park.
Es war ein wunderbarer Tag und viele Menschen waren nun hier. Man konnte schon förmlich spüren wie es immer wärmer wurde. "Ich frage mich wie es Suki geht....ich hab sie heute noch gar nicht gesehen...."Lii fühlte sich wohl....eine so nette Gesellschaft bei sich zu haben fand er super. Deshalb musste er immer wider Lächeln.
-
Lii ging mit Sana hinüber zum Imbiss. "Du brauchst dir keine Sorgen um meine Geldbörse zu machen...such dir was aus.": sagte er mit einem warmherzigen Lächeln. "Ich nehme eine kleine Portion Pommes." sagte Lii zum Imbissinhaber. Lii fand es schlimm wie manche Menschen den Müll einfach so auf die Wiesen warfen. "Man muss die Natur respektieren!!"
-
"Gesundheit".....Lii wunderte sich dass Sana eine Zeitung auf der Bank auslegte. "Sie...sie will doch nicht dort schlafen......das ist ja schrecklich wenn man kein zu Hause hat..." "Ja ich trainiere um 1 immer....du kannst mich ja besuchen kommen....ich bin immer an Stadtrand." "Ich hab ne Idee.....ich hab noch gengügend Einzelteile....es würde für ein paar AT´s reichen!!" Weiter drüben im Park stand eine Imbissbude. Lii sagte :"Würde es dir was ausmachen wenn ich dir was zum essen spendiere?"
-
"Ja ich habe AT´s...und nein du hälst mich nicht von der arbeit auf....ich habe bis um 1 Uhr Zeit." "Ja in Okinawa ist es schön...es ist eine Insel vor der Japanischen Küste" sagte Lii mit einem Lächeln. "Ich muss aufpassen dass ich beim heutigen Training nicht schon wider zu nah an eine Wand komme...."
Das letzte mal war es für Lii ziemlich knapp....wenn er an die Wand gefahren wäre würde er jetzt nicht hier stehen.
-
"Sana!!" Lii half ihr wider auf die Beine. Es war weiter keiner im Park also blieb der Sturz unbemerkt. Es war nun schon 9 uhr und die Kälte verschwand. "Danke....und mein Name ist Lii." "Weißt du...dort wo ich herkomme ist die Natur gang und gebe...ich komme von Okinawa"
Der Park füllte sich nun langsam mit Menschen, die so einen schönen Tag natrürlich auch im Park verbringen wollten. "Ich frage mich ob sie auch AT´s hat...."
-
Die Sonne schien auf die beiden herab und das Licht spiegelte sich in Lii´s Augen. Der Wind wehte durch sein Haar. "Wie ist eigentlich dein Name?" Er sah sie mit einem Lächeln an. Ich bin gestern erst hier her gezogen....ich hätte mir nicht gedacht dass es hier solche schönen Parks gibt." Ab und zu huschte ein kleines Eichhörnchen über die Wiesen und verschand in einem Baum. Die beiden liesen sich Zeit und liefen gemütlich durch den Park.
-
"Nein du nervst nicht.Wolln wir zusammen ein Stück durch den Park laufen?" Die Sonne hing immer höher und langsam aber sicher wurde es wärmer. Der Morgentau löste sich von den Blättern der Bäume und von den Blumen. Ab und zu kam der Wink auf und die Bäume fingen an zu rauschen. Die Vögel zwitscherten und flogen durch die Gegend. Lii hätte nie geglaubt dass es in einer Stadt so einen schönen Morgen geben kann.
-
Lii bemerkte dass hinter ihm noch jemand lief. Er drehte sich um und sah dieses Mädchen...es sah danach aus als ob sie frieren würde. Er sah sie mit seinem braunen Augen an. "Hi." Sie sah ziemlich traurig aus, also fragte Lii wieso sie denn so traurig sei.
-
Lii lief durch die Straßen von Kyoto. Es war noch recht kühl, doch er brauchte nur ein T-shirt, da man es aushalten konnte. "Später werde ich ein wenig mit meinen AT´s üben....ich frage mal Suki ob sie auch Lust hat zu üben." Lii beschloss in einen Musikladen zu gehen um zu sehen was sie dort alles anbieten. Er war erstaunt wie viel Musik-CD´s sie dort hatten. "In Okinawa hatten sie nicht mal halb so viel!!!"Nachdem er sich umgesehen hatte ging er weiter zum Park.
-
hat meine neue sig bemerkt und findet dass sie cool is
thx :D
-
is noch soooo spät auf XD
-
also ich find auch dass die gut gemacht sind :D
-
Lii wachte langsam auf. Er war noch ziemlich verschlafen als er in die Küche ging um sich einen Kaffee zu machen. "Ich bin so müde dass ich glatt noch ein mal einschlafen könnte." Nachdem er sich sein Frühstück zubereitet hatte ging er ins Wohnzimmer und setzte sich an den Tisch. Der Kaffee riss Lii aus seinem Halbschlaf und er wurde hellwach. Er spülte, trocknete den Teller und die Tasse und stellte beides zurück in das Regal. Als er sich angezogen hatte ging er vor die Tür und machte einen kleinen Morgenspaziergang.
-
FÜNF und die rose geht an dragon-eye :D
-