Beiträge von Öli

    "Danke.": sagte Lii mit einem Lächeln. Er setzte sich im Wohnzimmer an den Tisch und fing an die gebratenen Nudeln mit gemüse zu essen. "......man....ist das lecker!!!" Lii ließ sich Zeit und genoss das leckere Essen. Er dachte noch mal nach was heute alles passiert ist. "Heute morgen wohnte ich noch auf Okinawa und jetzt wohne ich in Kyoto...." Nachdem Lii seine Portion aufgegessen hatte bedankte er sich bei Suki für das gute Essen, nahm frische klamotten und ging ins Badezimmer. Nachdem er abgeschlossen hatte begab er sich unter die Dusche. Lii wurde immer müder. Er beeilte sich mit dem Duschen, damit er so schnell wie möglich schlafen konnte. Nachdem er sich wider angezogen hatte und Suki gefragt hat wo er schlafen kann, begab er sich dort hin und schlief schon nach wenigen Minuten ein.

    Lii betrat Suki´s Haus. Ihm gefiel es hier von der ersten Sekunde an. "Das ist wirklich ein schönes Haus." Lii war vom Regen bis auf die Knochen durchgenässt. "Ich muss noch mal zurück ins Hotel...meine Klamotten holen. Ich bin in einer viertel stunde wieder da. " Auch wenn es immer noch wie aus Kübeln goß machte er sich auf dem Weg ins Hotel....natürlich machte es ihm nichts mehr aus da er schon nass war. "Mit den AT´s gehts bestimmt noch schneller...." Es war keine Polizei in Sicht...also drehte Lii noch einmal richtig auf. Als er im Hotel ankam checkte er sofort aus und nahm seinen Koffer mit. Drausen vor dem Eingang wollte Lii schon mit den AT´s losfahren.....doch plötzlich sah er einen Streifenwagen. "Nein...jetzt muss ich doch zu Fuß gehen....." Schnell zog Lii seine AT´s aus und verstaute sie im Koffer. Als er seine Schuhe angezogen hatte machte er sich auf dem schnellsten Weg zurück zu Suki`s Haus. Dort angekommen war Lii fix und fertig. Der Tag war für ihn sehr ermüdend. Schließlich musste er für das Treffen von Okinawa bis nach Kyoto reisen.

    Lii kam dann schließlich als 3. ins Ziel. "Ihr stellt euch geschickt mit euren AT´s an..auch wenn ich 3. geworden bin hat es trotzdem spass gemacht." Das ausweichmanöver hatte Lii einiges abverlangt..."Ein glück dass ich nicht an die Hauswand gefahren bin...". "Es war schon ziemlich knapp....ich möchte gar nicht erst wissen was gewesen wäre wenn ich gegen die wand gefahren wäre..."

    Lii musste staunen....denn er hatte noch keinen Menschen so schnell fahren sehen....er und Keiko waren immer noch gleich auf. "Suky kann echt gut mit ihren AT´s umgehen."Der Regen peitschte Lii ins Gesicht. Doch das störte ihn nicht, da er so sehr in das Rennen vertieft war. Plötzlich kam die 3. Straße in Sicht. "AAAA!!!" Er konnte gerade noch so die Kurve kriegen.....er fuhr nur wenige Meter an einer Hauswand vorbei. Keiko und Lii waren Kopf an Kopf....doch der Fehler kostete Lii den 2. Platz.

    Lii war fest entschlossen das Rennen zu gewinnen. Er gab alles und beschleunigte noch einmal. Man konnet ringsherum nichts mehr sehen...nur noch verschwommene Linien. Sie hatten nun die 2. Straße passiert.

    "Hey Keiko guck mal da hinten!!!". Nachdem er das gesagt hatte fuhr Lii los und wurde rasch ganz schön schnell. Er ging in die Knie und beugte sich nach vorne um noch schneller zu werden. Ihn gefiel die Geschwindigkeit und der Fahrtwind.

    "Von mir aus....machen wir ein kleines Wettrennen!!" sagte Lii voller Ehrgeiz und machte sich bereit. In seinen Augen sah man nun pure Entschlossenheit. Er ignorierte den Regen völlig und das ganze Drumherum....nur das unbekannte Mädchen und Suky nahm er wahr. "Ach ja....mein Name ist Lii...wie ist dein Name?"
    Lii sprürte wie das Adrenalin in seinem Körper anstieg....er hatte das Gefühl also würde er gleich Explodieren. "Jetzt kann ich mal zeigen was ich drauf hab!!"

    "Du scheinst das Mädchen nicht sonderlich gut leiden zu können..": meinte Lii. Als das ihm unbekannte Mädchen nahe genug bei ihnen war fragte er sie warum Sukys arm eingebunden war. "Ach deswegen ist dein Arm eingebunden." Lii machte sich darüber keine weiteren Sorgen, weil er glaubt dass Suky weiß ob sie zu Arzt mussl oder nicht. Es regnete immer mehr.....es bildeten sich überall Pfützen im Park.

    "Mich freut es auch dich kennen gelernt zu haben." Lii hielt auch ihr den Arm hin..."Nicht das es mich was angehen würde....aber warum ist dein Arm eingebunden??" Lii bekam ein paar Regentropfen ab.....es fing an zu Regnen. Die Anzahl der Rider wurde im Park rasch weniger. Auch Spitfire war auf einmal verschwunden. "Die Polizei ist für die Rider ein echtes Problem. Es dauerte nicht lange bis es aus kübeln goss.

    Lii überlegte einige Minuten. Seine gürnen Haare flatterten im Wind. "Ja warum nicht" Er wunderte sich dass die Polizei nichts von diesem Treffen erfuhr...da immer mehr Rider auftauchten. "Wie lange hast du eigentlich schon deine AT´s?":fragte er. "Und wie heißt du? Mein Name ist Lii " Er freute sich schon auf 8 uhr.

    "Sie hat wunderschöne Augen...." "In Okinawa gab es nur wenige Rider....aber ich war einer der besten die es dort gibt.....nun wenn ich ehrlich bin hab ich diese Insel satt....ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nach Kyoto oder in die Umbegung ziehen werde..." Dann schwieg Lii für ein paar sekunden. "Nein ein Team habe ich nicht....in Okinawa gibt es dafür zu wenig Rider.." Er schaute hinauf zum Mond....es war eine Sternenklare Nacht.