Lii war starr vor schreck als der stein knapp an ihm vorbeiflog. Er drehte sich zu dem Mädchen um und sagte: "Hi...macht doch nix...is ja noch mal gute gegangen....Ja ich bin zum ersten mal in Kyoto...du willst also auch zum Ridertreffen."Lii freute sich, denn er hatte sich keine so großen Hoffnungen gemacht gleich mit den anderen Ridern zu sprechen. "Ich wohne mein Leben lang auf Okinawa...und woher kommst du?""Dieses Mädchen kann vielleicht werfen...hätte sie mich getroffen wäre ich jetzt wohl bewusstlos"
Beiträge von Öli
-
-
-
-
Als Shin fertig angezogen war setzte er sich auf das Bett und atmete noch einmal tief durch. "Ich muss nur noch aufpassen dass mich die Polizei nicht verfolgt....." Shin machte sich auf den Weg in den Park. Der Weg dorthin ging recht schnell....wenn er zu Fuß gegangen wäre hätte er doppelt so lang gebraucht. Als er den Park betrat schaute er sich noch einmal um "Gut...keine Polizei in Sicht" In der Stadt konnte Shin keinen Rider sehen, doch im Park waren mehr den je. Er war noch nier auf einem solchen Treffen, daher hatte er keinerlei Vorstellung wie das es aussehen würde.
-
Lii lief durch die Straßen von Kyoto. Er wusste noch nicht so recht wo er eigentlich hin musste, denn ihm war das Festland weitgehend fremd, da er die meiste Zeit auf Okinawa verbrachte, doch er wusste dass er sich erst mal ein Hotelzimmer suchen musste. Lii wollte noch ein paar Tage in Kyoto bleiben. Er dachte ganz aufgeregt: "Ich kanns kaum erwarten auf das Ridertreffen zu gehen..das wird bestimmt interessant"Es war mittlerweile 7 Uhr abends und Lii hatte ein Hotelzimmer in der Nähe des Parks gefunden. Er zog seine Riderklamotten und seine AT`s an und machte sich für das anstehende Ridertreffen bereit.
-
Shin verlor sich bald selbst in den Straßen von Nifelheim. Er konnt kaum 3 meter weit sehen, weil so viele Menschen sich dort tummelten. Shin war aber trotzdem froh bald wider die Stadt verlassen zu können, da er Menschenmengen nicht sonderlich mochte und weil er ein Freiheitskämpfer ist und es in der Hauptstadt nur so von Königlichen Soldaten wimmelt. "Jetzt aber schnell zum nächsten Gemüsehändler": dachte Shin. Er wusste nicht wieso, doch unter all den Menschen fiel ihm ein Bettler auf der am Straßenrand kniete und für seine nächste Mahlzeit bettelte. Shin ging auf den armen Mann zu. "Hier....kauf die von diesem Geld Essen und Kleidung. Es ist zwar nicht ein Vermögen, doch damit kannst du dir wenigstens Kleidung kaufen die dich warm hält" Mitten unter dem Gespräch viel Shin auf dass der Bettler eine verletzte Hand hat. Ohne zu zögern griff er in seinen proviantbeutel, nahm einige Heilkräuter heraus und gab dies auch dem Bettler. "Damit kannst du die Verletztung kurrieren": sagte Shin mit einem Lächeln. Der Bettler sagte: " Vielen, vielen Dank, meine Hand hatte schon sehr geschmertzt und ich war schon am verhungern....Gott segne dich." Eine halbe Stunde später traf er endlich beim Gemüsehändler ein. "Bitte geben sie mir für dies Geld so viel Gemüse wie möglich!" Nachdem Shin die Lebensmittel eingekauft hatte machte er sich auf dem Weg zum Stadttor.
-
Es war schon Mittag als Shin aufwachte. Die Hitze war ziemlich erdrückend und die Reise ging an diesem Tag nur schwer vorran. "Ich frage mich ob Kira überhaubt noch lebt.....sie ging schließlich freiwillig zum Schloss des Königs!!": sagte er. Doch auf Abend zu konnte man Nifelheim in der Ferne erkennen. Shin freute sich sehr denn er hatte den ersten Schritt geschafft. "Jetzt muss ich nur noch Lebensmittel einkaufen und zurück zum Dor gehen!!Die werden vielleicht Augen machen, wenn sie mal wieder richtiges Essen bekommen!!": sagte Shin erfreut. Als er in Nifelheim ankam kam Shin aus dem Staunen nicht mehr heraus....er war zwar schon ein paar mal in der Hauptstadt doch sie verschlug ihm jedesmal wider dem Atem.
-
-
-
-
ZWEI :)
-
Am nächsten Morgen wachte Lii frierend an der Werkbank auf. "W-was....ach ja ich hab gestern die ganze zeit an meinen AT´s gearbeitet.....ich muss wohl eingeschlafen sein": sagte er ganz verschlafen. Nachdem er gefrühstückt hatte, ging er hinaus um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Es störte Lii dass er alle 20 minuten ein polizeiauto sah. "Diese Polizisten verderben einen den ganzen Spass." Nachdem Lii hellwach war und er wider zu Hause war schaute er in das Riderforum. Doch als er im Forum war wurde er wie vom Blitz getroffen. "Was?? In Kyoto ist heute ein Ridertreffen?? Dort könnte ich endlich mal wider meine AT´s ausprobieren!" Nachdem er seinen Eltern einen Zettel hinterlassen hatte begab sich Lii zur Bank, da er noch Geld für den Flug aufs Festland brauchte. Am frühen Nachmittag kam er endlich in Kyoto an.
-
In der selben Nacht in Okinawa. Lii war zu Hause, denn er hatte keine Lust bei Regen zu fahren. Doch er überlegte an welchem Ort er morgen Trainieren könnte. Lii machte sich Sorgen, denn überall in Okinawa tauchen überdurchschnittlich viel Polizisten auf. "Wenn ich morgen Trainieren will, brauche ich unbedingt einen Ort an dem wenig Menschen sind": sagte er nachdenklich. Um sich die Zeit zu vertreiben nahm Lii seine AT´s und ging in den Keller. Als er unten ankam legte er sie auf eine Werkbank und überprüfte die Motoren. "Lieber überprüfe ich noch mal alles um sicher zu gehen dass morgen keine Pannen passieren". Lii war bis nach Mitternacht beschäftigt. Nachdem er fertig war, übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief an der Werkbank auf dem Hocker ein.
-
Name: Lii
Herkunft: Okinawa
Aussehn:http://c.wrzuta.pl/wi15539/54d…2b148943f8c/0/anime%20boy
Biografie: Lii lebt von Geburt an in Okinawa. Als er 9 Jahre alt war hatte er das erste mal von den AT´s gehört und seitdem wollte er seine eigenen. Sein Ziel ist es ein guter Rider zu werden. Seit er 12 ist hat er seine eigenen AT`s. Lii ist im normalen leben eher der ruhige typ, doch wenn sein kampfgeist hervorgeht ist es schwer ihn von einer Entscheidung abzuhalten.
Besonderheiten: beweist einen großen kampfgeist, will seinen eigenen weg gehen
Wollt ihr Anführer des Teams werden: Nein
Stärken: Hat sehr gute Technikkenntisse
Schwächen: Kann sich manchmal nicht gut konzentrieren -
4.....
-
Shin war nun schon 5 stunden unterwegs....es dämmerte langsam und die ganze landschaft wurde in ein sanftes rot getaucht."Es sieht aus als würde der Himmel bluten" sagte Shin. Er beschloss eine Rast einzulegen da er ein wenig müde war. Er musste immer noch daran denken wie schlecht es den Menschen im Dorf ging. "Seitdem mein Vater von den Königlichen Wachen ermordet wurde kämpfe ich für das Gute in dieser Welt" dachte er. Ab und zu sah Shin wie Rehe über die Felder rannten und er hörte wie die letzten Vögel umherflogen. "Wenn ich wieder voll bei Kräften bin werde ich meine Reise nach Nifelheim fortsetzen". Shins magen fing an zu knurren. Also band er seinen Proviantbeutel aus und nahm sich einen Apfel. Nach seinem kleinen Abendessen legte er sich schlafen.
-
-
5 und ne rose an suky und yu ri :D
-
-