Beiträge von Öli
-
-
Am nächsten Morgen wachte Shin auf und sah hoch zum Himmel. Es war ziemlich bewölkt und auch ein bisschen frisch. "Jetzt muss ich erst mal nach Nifelheim." Doch vorher ging er noch einmal in das Dorf um sich Proviant zu kaufen. Shin nahm ein leib brot, 10 äpfel und ließ seine Trinkschlauch mit wasser füllen. Die Verkäuferin sagte: " das macht 30 Goldstücke." Shin bezahlte mit dem Geld dass er für die Schwerter bekam. Er sah was für ein Elend im Dorf herrschte...dass sollte ihn auf seiner Reise nach Nifelheim beschäftigen. Shin dachte: "Ich werden zurückkommen und genügend Lebensmittel mitbringen." Es war schon Nachmittag als sich Shin auf dem weg in die Hauptstatt machte.
-
"Nun Gut....aber sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt". Shin machte sich aufm dem Weg in ein kleines abgelegenes Dorf. Die Reise war entspannend für ihn, denn Shin gefiel die Natur. Auf seinem Weg durchstreifte er Wälder und bekam Flüsse und Seen zu Gesicht. Das alles beruhigte ihn irgendwie. Als er im Dorf ankam, ging Shin zu einem Haus und betrat es durch die Kellerluke. "Hey! Ich habe Waren für dich!!". Es dauerte nicht lange da kam ein großer mann durch die Tür an den Tresen. "Was hast du denn heute anzubieten Shin?" fragte er. "Einen ganzen Haufen Schwerter...und die sind von guter Qualität.....sie sollten an die Königliche Garde gehen." Der mann sah Shin verwundert an. "Wie hast du dass denn geschafft?!?!?." Darauf antwortete Shin mit einem Lachen: "Hehe...ich hatte hilfe von einer Frau mit Flügeln...sie heißt Kira..und von einer jungen Frau....also wie viel bekomme ich für diese Schwerter??" Der mann sah die Waffen an: " Sie sind ein meisterwerk der Schmiedekunst....ich gebe dir für alle 5000 Goldstücke." Nach der Geldübergabe schlug Shin sein Lager auf und legte sich schlafen. Dabei dachte er noch einmal darüber nach was in der letzen Nacht und heute Morgen alles passiert ist.
-
"Ich gehe jetzt zu einem Hehler und verkaufe die Schwerter um an Geld zu kommen." Shin sah sie fragend an " Du willst ganz allein zum Schloss???? Du hast keine Chance!! Die sind dir Haushoch überlegen!!"
-
Shin dachte: " Kira......der Name sagt mir was....doch ich komm einfach nicht darauf!!" Er ging hinüber zu den Schwertern und baute aus den Ästen die in der Grube lagen ein gestell und legte die Waffen darauf. Dann band er sie noch zusammen und machte sich auf den Weg. Er sagte noch zu Kira "Entweder du kommst mir oder hier trennen sich unsere Wege".
-
Shins Augen wurden riesig als er erfuhr dass diese Frau den wagen zerlegt hatte. "Wer bist du?" fragte er ganz ernst. "Und warum hast du Flügel?" Shin nahm sich seinen proviantbeutel und holte etwas medizin heraus..die er umgehend zu sich nahm. Er dachte. " damit müssten die Kopfschmerzen verschwinden".
-
Stunden verstrichen.....die Sonne ging schon wider auf als Shin zu sich kam. Er bemerkte dass diese Frau mit Flügeln immer noch da war. "W-wie lange war ich bewusstlos?" Sein Kopf schmerzte und er konnte kaum aufrecht sitzen. Er blickte hinüber zu dem ort an dem der Wagen stand....ein eiziger schutthaufen...doch die Schwerter blieben ganz. "Warst du das mit dem Wagen?" Kazu sah die Frau verwundert an.
-
"HA....HA....HA" Shin war ganz erschöpft....es reichte nicht einmal mehr um klar zu denken. Aber er konnte nicht anders, denn die Lage war so brenzlig dass es sein musste. "I-Ich muss....muss." Shin konnte den Satz nicht vollenden, da er ohnmächtig wurde.
-
"Ach für den KÖNIG sagst du....für dieses miese Schwein würde ich nicht mal einen Dolch liefern lassen!!!!!!" Shin bemerkte dass noch weitere Wachen angreifen. Er hatte keine Wahl.....er musste ES einsetzen.....es kostet ihn zwar reichlich an Kraft aber Shin hatte keine Wahl. "HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" Shins Haare stiegen auf und um seiner Helebarde schlängelte sich rote Aura. Er rannte auf die 7 Wachen zu und erledigte 2 mit einem Schlag. Die betroffenen flogen an den großen Bäumen und waren sofort tot. "Nehmt das....und das..und das!!" Shin bemerkte dass er müde wird doch er konnte auch noch die letzte wache töten. Als er fertig war verschwand die Aura und er broch zusammen....
-
Die Wache sagte immer noch kein Wort. "Gut dann müssen wir noch ein bisschen gemeiner werden...." Shin verspürte Schadenfreude. Er packte die beiden Arme der Wache und spreitzte sie nach hinten so dass die gelenke anfingen zu knacken. Die Wache schrie und fing unter den Schmerzen langsam an zu sprechen.
-
Shin wurde wütend denn die Wache sagte kein wort. "HE DU REDE!!!" Shin nahm die Helebarde und verpasste ihn eine Schnittwunde in den Arm. "Oder soll ich dir den Arm abhacken?" Shins gesicht verfinsterte sich....
-
Shin saß angelehnt an dem Wagen und fragte sich was diese Fraus überhaubt wollte. Er dachte "Wenn sie unter meinem Volke sagte....." Seine Augen wurde ganz groß "Sie musste bestimmt mal dieses Land regiert haben!!" Shin stand auf und ging zur Wache die ihn an den Wagen geschleudert hatte. "Ja an wen geht der Transport???"
-
"Kämpf doch mit...wir können Hilfe gebrauchen!!!" Shin rannte auf einer der Wachen zu und rammte ihr seine Helebarte in den Bauch. Shin fletschte die Zähne denn er kann für die Gefolgsleute des Königs nur Hass zeigen. "HA!!!!" Dann fielen noch zwei Wachen tot um. "Hehe das geht ja noch leichter als...." Shin wurde von einer starken Wache an den Wagen geschleudert.
-
Der Transport hielt vor der seltsamen Frau mit Flügeln an und die Wachen fragten sie ziemlich brutal wieso sie so blöd sei und einfach auf der Strasse stand. Shin fragte sich auch was das soll. "Wissen so viel von dem Schwerttransport???" Er bekam die Verwunderung nicht mer weg. Doch als Shin sah dass einer der Soldaten Handgreiflich werden wollte warf er ein Wurfmesser auf den Soldaten zu und es traf ihn direkt in den Hals. Der Soldat fiel um und röchelte.....wenige Sekunden später war er tot. "Ihr elenden Königshunde!!!!!" Shin sprang vom Baum und rannte wie wildgeworden auf den Transport zu.
-
"Alles klar? Versteck dich schnell in einem Baum der Transport kommt gleich!" Shin war ganz aufgeregt, denn er hatte nicht mit einem Zwischenfall gerechnet...uns schon gar nicht so kurz vor dem Eintreffen des Feindes. "So und jetzt aber schnell!" Er hatte keine Zeit mehr die Falle neu zu tarnen also kletterte er auf einen Baum und wartete auf dem Schwertertransport.
-
Als Shin sah wie eine junge Frau in SEINE Falle viel wusste er für einen moment nicht was er denken sollte. "Och nöööö.....das könnte die ganz Aktion versauen". In der Ferne hörte man schon Pferdehufe trampeln, also beschloss er der jungen Frau aus der Falle zu helfen. Sie war mit erde bedeckt und Shin dachte sich "Ich muss ihr helfen, es ist ja nicht ihre schuld dass sie dort reingefallen ist...sie wusste ja nicht das hier eine Falle ist" Shin reichte ihr die Hand. "Los nimm meine Hand"
-
Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Der Mond hing hoch am Himmelszelt und Shin hatte endlich sein Ziel erreicht. Er packte einen Spaten aus und fing an ein großes Loch zu graben. Es war sehr anstrengend und Shin lief bereits das Wasser von der Stirn. Es machte ihn natürlich keinen Spass Löcher in die Erde zu graben, doch wenn es für einen guten Zweck ist, ist es seine Pflicht. Als nach einer Stunde das loch groß und tief genug war deckte er es mit großen Ästen und Blättern ab. "Das mit der Falle wäre geschafft". Ein schadenfrohes Grinsen machte sich in Shins Gesicht breit, weil der ständig daran denken musste wie blöd der König guckte wenn er erfährt dass sein Schwerttransport nicht ankommt. Er versteckte sich in einen Baum und machte sich bereit.
-
Es regnete wie aus Kübeln. Shin genoss in in einer Taverne einen kühlen Humpen Honigmeet. "Südlich von Nifelheim kommt heute Nacht ein Schwertertransport für die Königliche Leibgarde". Shin war ganz erfreut, denn er konnte etwas für die unterdrückte Bevölkerung tun. Auch wenn sie ihn irgendwann erwischen sollten...und das würde den sicheren Tod für Shin bedeuten, kämpft shin für die gerechtigkeit und für die Freiheit. Doch plötzlich bemerkte er wie in einer dunklen ecke der taverene ein Soldat des Königs ein kleines Mädchen rumschupste. Wut stieg in Shin auf denn er konnte es nicht ertragen wie unschuldige Kinder darunter leiden müssen. Also ging er auf den Soldaten zu packte ihn an der Schulter und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. "Vergreif dich nie wider an Kindern!!!! Und jetzt verschwinde". Das Mädchen sagte: " Danke ich hatte schon große Angst". Wenig später ging Shin aus der Taverne raus und machte sich auf den Weg den Schwertertransport zu überfallen.
-
da hätt ich nen vorschlag für den namen
Nifelheim
-
ne frage hab ich noch.........wenn man z.b. irgendwo in nem ort oder ner stadt is dann kann man sich doch nen namen ausdenken oder? :D