VIIIIER
Beiträge von Öli
-
-
Es vergingen Stunden bis Kazu endlich eine Entscheidung traf. "Es war eine schwere Zeit für mich.....doch ich hoffe das dies nun vorbei sein wird". Seit langem sah man wider Kazus bösen Blick. Er legte all seine Hoffnungen seinen Kampfinstinkt wider zu erlangen in die Entscheidung. Es könnte für ihn gut enden.....oder Kazu könnte völlig zerfallen. Kazu lies die Menschen die er an diesem Tag sah in frieden.....all seine Aufmerksamkeit richtete sich auf diese Bilder die er gefunden hatte. Als er eine geeignete Stelle gefunden hatte trug Kazu Holz zusammen. Er hatte aber trotzdem ein komisches Gefühl da er nicht weis was mit ihm geschehen sollte. Als er ein Feuer entfacht hatte betrachtete Kazu noch eine Weile die Bilder. In ihm stieg Hass auf und schließlich warf er die Bilder ins Feuer. Auf einmal schlitzte es in Kazus Kopf. Er hatte so unerträgliche Kopfschmerzen dass er sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten konnte. Schließlich machten die starken Schmerzen Kazu so zu schaffen dass er ohnmächtig wurde......
-
2 bitteeee :D
-
-
*umschau* wos is sunny hin?? XD 5 und die rose geht an sunny auch wenn man sie nicht sieht XD
-
jetzt kommt die DREIII :D
-
-
1 Danke :)
-
-
XD würd ich essen
sauerkraut mit speckstückchen und dazu Hasenbraten???
-
-
-
FÜNEF und ne rose an master und sunny
bin dann off cu
-
DREIIII
-
1 XD thx
-
-
2 eig. hab ich dich gemeint XD