2
wen hast du jetzt mit fregger gemeint :D :D
Beiträge von Öli
-
-
Kazu erschrak, denn er war wegen seiner Vergangenheit so tief in sich gekehrt dass er Kato zuerst gar nicht bemerkte. Vor Schreck zog er sein Katana und machte sich instinktiv zum Kampf bereit, doch als er Kato sah steckte er sein Katana wider zurück. "Wenigstens meine Arbeit kann ich noch machen...." sagte Kazu und sah auf den toten Leib des Menschen. Er drückte Kato die Bilder aus dem Bunker voller Zorn in die Hand. "DAS IST LOS!!!..wegen diesen sachen kann ich kaum noch klar denken!!!!" Voller Wut nahm Kato den toten Körper und schleuderte ihn gegen einen Baum....
-
DREIIIII
-
-
und die 3
-
Kazus Gedanken waren ganz durcheinander. Er wusste nicht was er noch denken sollte, denn das Erlebnis im Bunker hat ihn irgendwie zugesetzt. Er spürte eine Mischung aus Trauer, Wut, enttäuschung. Es war für ihn schwer sich auf irgendetwas zu konzentrieren. Er musste immer wider die Bilder ansehen. "Ich sollte also wirklich nur eine Waffe sein??? Ein Mittel für den Ernstfall?? Doch ich darf meinen Stolz nicht vergessen!!" Kazu flog durch die Lüfte und schaute sich nach opfern um. Er machte sich nicht all zu große Hoffnungen einen Menschen zu töten, doch er hatte Glück ein altes Opfer zu finden. Kazu zog sein Katana und erledigte seine Arbeit. "Wenigstens schaffe ich das noch" sagte Kazu mit bedrückter stimme. Wenige Minuten später flog Kazu weiter.....
-
-
-
ZWEI
hehe bitte :D
-
5 und ne rose an sho
-
und die DREI
-
ONE
thx :D -