Als Kazu Kato entdeckte der gerade den Raum mit dem Flügel betrat entschoss er sich hinterher zufliegen. "Er lehnte sich an die Wand und stimmte Kato zu.
Beiträge von Öli
-
-
Kazu hörte in der Ferne verschiedene Töne. "Hm....was das wohl sein mag?" Er entschied sich in die Richtung zu fliegen und kam an dem Ort an, an dem er gestern auch schon war. Kazu sah Ina wie sie auf dem Flügel spielte. Er setzte sich einfach lautlos auf ein benachbartes Dach und sah zu wie sie ihre musikalischen Fähigkeiten erprobte....
-
-
-
-
Nachdem Kazu sich ausgeruht hatte flog er in einen nahe gelegenen Wald ".......Hier ist es immer so schön ruhig...nicht wie in der Stadt"...Kazu fand Gefallen an der Natur und die vielen Tiere die dort leben....
-
-
Als Kazu aus seinem Schlaf erwachte musste er erst mal gähnen. Danach flog er zu einer Klippe und setzte sich direkt an dem Abgrund. Irgendwie gefiel ihm das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Bäume......"Hier finde ich doch immer wider ruhe"..... Kazu wusste nicht warum aber er hatte diesmal nicht den Drang einen Menschen zu töten........Er schaute auf und blickte in die ferne.......
-
"Hm....da fliegt vincent einem Schutzengel hinterher".....Kazu lies das völlig kalt er drehte sich um und flog davon.
-
Kazu wurde aus seinen Gedanken herausgerissen als er Vincent sah....Er sah einfach nur zu was er nun geschieht
-
Kazu blickte nach unten auf den toten Menschen. "Nein....ich mache es nur weil ich nichts anderes kenne....soweit ich mich erinnern kann hatte ich dieses Verhalten schon immer"
-
"Einem Ruf gerecht werden????"...."Ich bin ein Todesengel... ist das nicht meine Bestimmung??" Kazu sah dem Todesengel fragend an.....
-
Kazu zog sein Katana und ließ sich unbemerkt hinter dem Menschen hinab....."Es wird Zeit, dass du dein Schicksal erfüllst".....
-
Kazu starrte den Todesengel noch eine Weile an...dann aber sah er wie ein Mensch eine dunkle Gasse entlang lief. Kazu flog weiter und landete auf einem Dach in der Nähe des Menschen......
-
"Ich wollte mich heute eigentlich nur ein wenig umschauen und mal sehen was so los ist" Kazu sah sich um und flog einige Meter in die Höhe....
-
"Ach du kennst mich nicht so richtig......naja dann stell ich mich mal vor.....ich bin Kazu...."...Kazu ging fünf meter von dem Todesengel entfernt in die Schwebe über.....
-
Kazu bemerkte einen weiteren Todesengel. "Hm.....Ina merk dir meinen Namen, denn du hast mich nicht zum letzen mal gesehen"....Danach flog Kazu los...geradewegs in die Richtung des Todesengels dessen Anwesenheit er gerade bemerkt hatte.......
-
"Was bist du nur für ein Todesengel" Doch Kazu verspürte ein komisches Befinden.......
-
"Mein Name ist Kazu"...der Todesengel blieb direkt vor Ina stehen. "Was machst du hier eigentlich....unsere Aufgabe ist es Menschen in das Totenreich zu bringen"......
-
"I....Ina....von dir hab ich schon gehört". Kazu ging langsam auf sie zu....