Beiträge von Öli

Kazu landete nun auch in der straße in der das haus steht in dem light ist. "Jetzt brauch ich nur noch einen guten plan".....Kazu ignorierte die schusswunden...fürs erste

Doch dann durchfurh Kazu ein stechender Schmerz.....er flog davon und suchte sich irgendwo ein dunkles versteck wo er seine wunden kurrierern kann......

"Huaaaaa" Kazu flog sehr weit bis er sich in der luft fangen konnte. Er schoss im Sturzflug auf den anderen Todesengel hinab und gab ihn einen Bodycheck. Er flog weit aufs meer hinaus. "Das kann ich auch!!!" "Und wenn ich mit dem Unbekannten fertig bin dann bist du drann Skye!!!"

Kazu hielt mit dem Katana kurz vor Lights kopf an. "Glück gehabt!!!" Er packte Light und schleuderte sie blindlings fort. "Hmmmmm" Kazu schoss mit dem Katana auf dem anderen Todesengel zu und hielt kurz vor seiner Kehle an. "Was willst du hier?", fragte Kazu aggressiv.....

"LIIIIGHT JETZT BIST DU DRAN!!!!!!!!!" Kazu stürzte hinab und packte Light am Arm und zerrte sie einige 100 meter mit. "Ha jetzt musst du gegen einen Todesengel antreten,es kann dir keiner helfen muahahahahaha!!!!!!!!!" Kazu zog sein Katana und machte sich für den Kampf bereit......

Nach einer Weile wurde es sehr dunkel. Man konnte kaum noch die eigene hand sehen. Da rauschte es in der Luft mehrmals, so als würde ein Engel fliegen. Kazu flog ganz hoch oben über Light er wartete bis der geeignete Zeitpunkt kam. Es wurde immer dunkler.......

Also ich hab mich jetzt noch angemeldet...wann wollt ihr denn den anmeldethread schließen weil hyga wollt sich auch noch anmelden

Kazu wachte in einer Volmondnacht in einem verlassenen Bunker aus seinem Tiefschlaf auf. Er hatte solche Lust einen Menschen zu töten. Also flog er los in die Nacht. Seine schwarzen Schwingen trugen ihn durch die Lüfte. Es dauerte nicht lange da hatte Kazu ein schlafendes Opfer entdeckt. Er schlich sich in dass haus und kam ungesehen bis zum Schlafzimmer des Menschen. Kazu ging langsam mit dem Katana in der Hand zum Bett. "Jetzt ist dein Zeitpunkt gekommen hahahahahahaha!!!!!" Von außen hörte man nur einen Schrei. Dann sah man Kazu wie er aus einem Fenster sprang, seine schwarzen Flügel ausbreitete und davonflog.