Jo die Leut hams echt schwer :(
Man kann sich glücklich schätzen in ner Werkstatt zu arbeiten ^_^, auch wenns manche als Selbstverständlichkeit betrachten die wissen gar net wie kostbar ein geregeltes Wochenende is o.O
Jo die Leut hams echt schwer :(
Man kann sich glücklich schätzen in ner Werkstatt zu arbeiten ^_^, auch wenns manche als Selbstverständlichkeit betrachten die wissen gar net wie kostbar ein geregeltes Wochenende is o.O
Stimmt hier is ja mal richtig was los :)
sooo morgen noch einmal arbeiten dann is Wochenendeeeee *__*
hi haru ^_^
hi Yuriko ^_^
@ erza War doch selbstverständlich :)
Weil die Schuhe im Schuhschrank sein solln o.O
Warum is Freitag net ein Wochenendtag ?
@ erza Des kenn ich :( aber man muss t-dem sein Ziel vor Augen behalten.
Naja ich bin Perfektionist und ich hasse es abrundtief mein Ziel unerfüllt zu lassen. Deshalb immer den Blick vorraus und sei guten Mutes. Dieses Tief, das du hast vergeht auch wider :)
@ Erza
Oder du machst ein paar Situps oder i-was, was den Kreislauf anregt. Danach hat man auch viel mehr Motivation :)
Ich weiß wie schwer es is was zu machen wo man eig. überhaupt keine Lust drauf hat aber wenn man mit gutem Willen an die Sache herangeht fällts einem viel leichter :) glaub mir ich habs bei meinen Zwischenprüfungen auch so gemacht des ging über ein halbes Jahr lang jeden Tag.
Hi erza ^_^
öhm ja unter Umständen was denn los ?
Naja wir ham nen Türken in meiner Klasse der is voll in Ordnung aber es gibt halt auch die, die es Mauln anfangen und einen grundlos blöd anlabern.
Jo es gibt freilich welche die müssen Tabletten deswegen nehmen aber es gibt auch die, die des nur zum Spass machen und ich hab letzteres gemeint.
@ Nebel :D Ne jetzt mal ohne Scheiß bei uns in der Nähe im Mc. mussten Türken Kaution bezahlen damit se reindurften.
Naja wie soll ich des sagen, Leute die halt nur weggehn um sich mit anderen zu schlagen. Da is am Freitag abend die Stimmung bombig und dann kommt so einer fängt ne Schlägerei an dann is natürlich die Stimmung weg. Meistens halt ich mich da eh raus.
Also bei mir isses auch net so o.O
Zudem dass es bei uns in der Ortschaft keine Türken gibt
Aber es kommt t-dem mal vor dass ein paar komische bei uns Probleme machen aber des is nix besonderes :D
War bei euch heut Früh auch so ein Chaos ? o.O
Ich fühle mich total wohl wenn ich Dunkelheit gehüllt bin. Darüber hinaus gibt es doch nichts besseres als einen kleinen Spaziergang im Dunklen, am liebsten setzte ich mich auf die Bank bei unserem Skilift und schaue hinunter in den Wald, der im fahlen silbernen Mondlicht gehüllt ist. Dann ist für mich die Welt perfekt :D
Hallo :)
Tag : Mittwoch
Uhrzeit: 19:17
Letzte Aktivität: Lernen
Nächste Aktivität: Musik hören und Chillen
Letzter Anruf von: ka
Nächster Anruf an: -
Letzte SMS von: nem Arbeitskollegen
Nächste SMS an: -
Letzte Nahrung: Heut Mittag Nudelsuppe mit ner Semmel
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Nightwish - She is my sin
Kleidung: Schwarze Hosen und Heidenfest T-shirt
Wetter: Kalt aber trocken
Feeling: Vorfreude
Grund: 3. Februar kommt Final Fantasy XIII-2 raus
Frage d. Tages : Kanns net schon Wochenende sein ?
Antwort darauf: nope
Erkenntnis des Tages: Ich brauch eindeutig mehr Schlaf
Guter Vorsatz für morgen: Berufsschule motiviert angehen damit se schnell rumgeht
Hi @ all ^_^
cooool :D
naja ich glaub ich geh jetzt off also bis morgen :)
höhö :D
Yeah mein dad hat von Kulmbach von der Tanke nen Kasten Bölkstoff mitgebracht ich fands zu geil xD
öööööööhm nein :D bin ich net :D
Des wäre dann doch zu viel :D
Jo bei ner kleinen Freiwilligen Feuerwehr :D seit fast 2 Jahren bin aber schon im Atemschutz :)