@ shadow ja hab ich xDD
und ja öhm in schutt und asche legen....da fällt mir ein wie wir vor all zu langer zeit mal ein forum-lagerfeuer verantstaltet haben *holz aufstapel* :D
@ shadow ja hab ich xDD
und ja öhm in schutt und asche legen....da fällt mir ein wie wir vor all zu langer zeit mal ein forum-lagerfeuer verantstaltet haben *holz aufstapel* :D
servus shadow :D:D
war schon lang nimmer da ^^"
Ohio ^_^
bei uns isses abwechselnd warm und kalt...und es regnet und im anderen Moment scheint wider die Sonne o.O
:> noy ^_^ bei uns is voll des seltsame wetter o.o"
konichiwa x3
Tag: Montag 13.12.2010
Uhrzeit: 16:30
Letzte Aktivität: Gothic 3 gezockt
Nächste Aktivität: Korpiklaani hörn
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Sauerbraten
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Vodka
Kleidung: "Fuck Hell I Will Go To Walhalla - T-shirt :D, Schwarze Hose
Wetter: Bewölkt
Feeling: Kaputt -_-
Grund: wenn man wegen jedem Baum der auf der Straße liegt ausm Bett rausgeholt wird erklärt sichs von selber :D
Frage d. Tages: Na wann fällt der nächste um ? :D:D:D
Antwort darauf: Früher als mirs lieb is -_-'
Erkenntnis des Tages: Ein Tag Urlaub zwischendurch is doch immer wider schön ^_^
Guter Vorsatz für Morgen: Noch mal die Woche reinhaun und dann Geb. ^___^
Willkommen und viel Spass ^_^
*reingerennt komm*
hi :D:D:D
Ragnar saß auf dem Dach des Gebäudes in dem sich der Kreissaal befand. Er wartete auf die passende Gelegenheit ein geeignetes Opfer zu finden und zu töten. Es dämmerte schon langsam und überall gingen die Straßenbeleuchtungen in der Stadt ein. Sein blick war von Hass erfüllt. //Ein normaler Mensch ist schon unwürdig aber diese Politiker....sie sind es noch hundert mal mehr.// Eine kühle Brise wehte über die Dächer der Stadt. Ragnar legte ein fieses Grinsen auf und sah ununterbrochen nach unten. Dort fuhren Autos am laufenden Band vorbei und eine riesige Menschenmenge drängte sich vor dem Gebäude. Doch er war nur auf den Punkt fixiert an dem die Politiker von ihrer Debatte nach draußen kommen würden.
jo ich hab des auch über radio gehört hat sich aufn ersten moment voll schlimm angehört weil er volles Rohr auf den Kopf geflogen is >__< aber dass er ja dann in der uniklinik wider ansprechbar war hätten sie die show ja eig. schon weiterführen können ^^"
welcome back :D
oh ._.
nunja ich verabschiede mich dann für heute ^_^ wir gehn dann noch mit der jugendfeuerwehr pizzaessen :D:D bai bai ^_^
jop ._.
naja jetzt bin ich so ziemlich bis ende märz wider regelmäßig da dann könnts sein dass ich zwischendurch net on bin weil ich zwischenprüfung hab ^^"
:D:D:D
ne fulli ich war auch net zeit lang net on ^^" :D
naja jetzt bin ich ja wider da :D
joa könnt mich mit dem we net beklagen...hab vorhin in wallenfels meinen bronzenen wissenstest bestanden in der feuerwehr x3 *abzeichen hab* xD
joa die band is voll geil ^_^ genau so wie fejd aber die band is nur ein wenig melodischer :D:D:D
och joa mir gehts bestens und dir ? :3
Welcome back Fullmoon :):)