Ich find Within Temptation super ^_^ die atmosphäre die, die lieder bringen is einfach einmalig ^^ ich würd die band gern mal live sehn ^^
Beiträge von Öli
-
-
Raidon grinste. "....naja ich geh dann mal aufs Zimmer.......tschau looser......bis morgen rin bis mrogen sam....."
Er nahm seine Gitarre und verlies den Musiksaal. Nachdem er wider in seinem Zimmer war legte er sich auf sein Bett und ruhte sich aus. -
Als Raidon sah wie der Lehrer mit den Schuhen am Boden vereist war, schuppste er ihn. Er federte wider zurück. //hehe// "....Da seht ihn euch an wie er rumbaumelt....wie ein boxsack...."
-
Raidon grinste "Und was machst du so spät noch hier....können wir dich doch genau so fragen..." er verschränkte die Arme und stellte sich vor dem Lehrer hin. Sein Blick war Kampfeslustig //......hehe.....//
-
"....danke...." sagte Raidon zu Rin. Mehr konnte er nicht sagen. Wenn er musik spielt ist er für nichts und niemanden ansprechbar.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Raidon unterbrach dass Gitarrenspielen und schaute finster zur Tür. -
Raidon nahm seine gitarre und fing an zu spielen. ".......dann wolln wir mal....."
Es war schon nach 21:00 Uhr. //....pah wenn die lehrer rein kommen sie haben eh keine chance....//
-
"......klar mach ich doch gern....."
Raidon ging hinüber zu seiner Gitarre. "..Wolln wir noch ein Lied spielen.. ?" fragte er beiläufig.
-
Raidon antwortete kleinlaut: "....ich kann ihn mal fragen ob er in die band will...."
-
Raidon legte einen verwunderten blick auf als sam ihn so süß ansah. "....m-meinst du L oder T-toja ?...."
-
Raidon sah zu Sam. "wen sollen wir fragen?" sagte er kleinlaut.
-
Raidon unterbrach das spielen. "....ich würde sagen.....no risk no fun....."
//.....die lehrer sind mir eh egal.....//Er stellte sich neben Rin. "...wäre keine schlechte idee...."
-
Nachdem sam mit dem spielen angefangen hatte begann auch Raidon auf der Gitarre zu spielen
-
"....Sucht ihr euch einen Titel raus......ich bin sicher meine Lieder werden euch nicht sehr gefallen....." meinte Raidon beiläufig.
-
Raidon stellte sich neben Sam und spielte zu dem Rythmuss den sie mit dem Drums spielte.
//.....sie kann gut schlagzeug spielen....// -
Raidon machte sich bereit. Bei nichts anderem ist er feuer und flamme wie bei musik. Er spielte zur Probe ein paar leise Töne und dann ein paar laute.
Sein Blick war nicht wie sonst Emotionslos....man sah deutlich dass Gitarre spielen sein Leben ist. -
Raidon war völlig abwesend gewesen. Sein Blick war aggressiv und finster. Sein Körper bebte vor angstrengung. Als Sam ihn zurief hörte er plötzlich auf gitarre zu spielen......der laute, aggressive Ton verschwand. Raidon sah sie an. "......klar.....", sagte er wider mit seiner leisen verschlossenen Stimme.
-
Raidon langweilte es die ganze Zeit im Zimmer rum zu sitzen. //ich könnte mal in den Musiksaal// dachte er sich. Er öffnete seinen Koffer und nahm seine Gitarre heraus. Er öffnete die Tür und machte sich auf dem Weg. Nachdem er sich auf der Karte erkundigt hatte wo der Musiksaal liegt dauerte es nicht lange bis er dort war. Raidon öffnete die Tür.....keiner war hier. //.....so hab ich es immer noch am liebsten......allein.....// Sämtliches Equipment war vorhanden, Verstärker, Verzerrer und sämtliche andere Geräte. Er schloss die Gitarre an und drehte den Verstärker voll auf. //hmmmm.....was für ein lied spiel ich jetzt...// Nachdem er seine Gitarre gestimmt hatte fing er an zu spielen. Dunkle, laute Töne durchhallten den Musiksaal und die Zimmer die in der Nähe warn. In diesem Moment erkannte man Raidon kaum wider. Das Gesicht hatte eine bösartige Mimik angenommen und seine Augen leuchteten förmlich.
-
Raidon sah Chi mit seinem Emotionslosem Blick an. "....Chi...." sagt er leise vor sich hin.
//......chi......// -
Raidon sah etwas verwundert. Noch nie hatte ein Mädchen so etwas zu ihm gesagt. "I-ich heiße Raidon.....und du ?" sagte er in einem leisen ton.
//komisch......zu den anderen ist sie so....und zu mir........ach was denk ich da nur !?!?!?// -
Raidon stand auf. Er stellte sich etwas entfernt von dem Mädchen hin und betrachtete sie. Sein Gesicht war ausdruckslos. ".....Hallo....", sagte er leise.