weil die stühle grade aus dem fenster schauen ^^
warum is es heut so kalt ?
weil die stühle grade aus dem fenster schauen ^^
warum is es heut so kalt ?
982.778
Bildbearbeitung is cool :D:D
982.780
servus und viel spass ^^
Herzlich willkommen und viel spass ^_^
haste voll gut gezeichnet ^^
jo die zeichnungen sehn echt cool aus :D
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass ^_^
auch noch ein verspätetes willkommen von mir und viel spass ^^
joa ich würd auch mitmachen ^^
Kazumo ging zur Kasse und legte die CD hin. Als er bezahlt hatte verlies er den Laden und sagte : "Also von mir aus können wir jetzt zurück zum Hotel."
Kazumo nickte. Die beiden liefen durch die Menschenmenge hindurch bis sie zu dem Musikladen kamen. Es war ein großes Gebäude mit vielen Leuchtreklamen. Sie betraten den Laden. Es war eine riesige Auswahl an Musikrichtungen doch Kazumo intressierte eh nur die Metalabteilung.
Zielstrebing blätterte er die Alben durch bis er eine CD von Slipknot fand die ihn sehr ansprach. Er ging zu einem CD Player, setzte die Kopfhörer auf und ging die Lieder durch, um zu sehen ob sie ihm gefallen.
Als er sich dieses Lied anhörte ( http://www.youtube.com/watch?v=PT0VaU8NJ_0 ) nahm er die Kopfhörer ab und sagte nur : "Das Album kauf ich."
Kazumo sah Takeru an. "Ja ich wollte eigentlich noch einmal in einen Musikladen."
Langsam aber sicher wurde das Gedrängel auf den Straßen immer größer. Immer mehr Menschen kamen.
(jo ._.)
hat vor 2 tagen gepostet ^^
servus ^^ viel spass hier im forum ^_^
hi herzlich willkommen und viel spass ^^
Etwas entfernt hörte er durch die laute Musik Takeru der ihn rief. "Ich bin hier....moment !!!" Kazumo drängte sich durch das Getümmel bis er Takeru sah.