Beiträge von Öli

Kazumo ging zurück zum Hotel, weil er mit Takeru noch in die Stadt wollte.

Es dauerte nicht lange bis er im Hotel ankam. Er suchte nicht lange nach Takeru. "Hey TK wollen wir jetzt in die Stadt?", fragte er ihn als er auf Takeru zuging.
    Dabei gingen ihm immer noch die Bilder von vorhin durch den Kopf.

Kazumos Blicke schweiften über den Strand bis sie bei zwei im Wasser tollende Menschen sah.

Erst erkannte er nicht wer dies ist doch nach genauerem Betrachten sah er dass es Usagi ist und ein Junge den er nicht kannte.

"Es muss jemand sein der hier wohnt ...."

Kazumo freute es dass Usagi Spass hatte. Nach den Gemeinheiten der Mädchen in der Schule und im Flugzeug freute es Kazumo dass Usagi lachte.

Kazumo überlegte ob er mit Takeru in die Stadt sollte oder irgendetwas anderes machen sollte.

Er sah ihn an : "Öhhh....ja können wir auch in einer halben Stunde erst in die Stadt? Ich wollte mich gern noch ein wenig hier umsehen."

Kazumo ging aus seinem Zimmer, runter in die Lobby.
    Er ging nach draußen und lief zu einer Anhöhe von der man den ganzen Strand des Hotels sehen konnte.

@ silver naja freilich versteh ich Kritik^^

@truly kitten

joa also ich wär ja schon mal für das Dorf zwischen den Clan-Hauptquartieren^^

und vielleicht dass das rpg sich nicht nur auf den Wald und das Dorf beschränkt.....wir könnten ja noch Ebenen und Gebirge mit einbauen in dem die beiden Clans ihre Außenposten haben^^ is jetzt nur ein vorschlag ^^

Kazumo grinste. "Darauf kannst du Wetten."

Sogar innen hörte man das Meerrauschen von draußen.
    In Florida war es einfach toll. "Ab jetzt......2 Wochen Sommer, Sonne, Strand....das wird so coool...." dachte er sich während er die letzten Sachen in den Schrank tat.

Kazumo konnte keine Möglichkeit mehr erkennen mit Usagi zu sprechen bevor sie im Hotel eintrafen.

Er machte mit dem Schlüssel die Zimmertür auf und betrat es. Kazumo machte die Tür zum Balkon auf. Es war wunderschön.
    Man konnte das Meer hören und sehen.
    Er dachte : "So schön hätte ich mir Florida nicht einmal im Traum vorgestellt....."
    Nach einiger Zeit ging er wider ins Zimmer und räumte seine Sachen in den Schrank und verstaute die leere Reisetasche unter seinem Bett.

Auf die Frage ob er mit Takeru ein Zimmer teilen wolle sagte Kazumo : "Ja klar."
    Kurz darauf fragte ihn Takeru ob er Lust hätte zu Usagi und Vivi zu gehen. Er lächelte und nickte.
    Die Sonne stach auf einem hinab und die Hitze war erdrückend.

Beim Verlassen des Flugzeuges sagte Kazumo zu Takeru : "Nein bis jetzt habe ich noch keinen Zimmerpartner."

Die Sonne schien und es war ziemlich heiß.
    Der Flughafen war riesig. Überall starteten und landeten Flugzeuge und im Flughafengebäude war die Hölle los.

Das Flugzeug verlor immer mehr an Höhe. Das Meer wurde immer näher.
    Es machte eine Linkskurve und setzte zur Landung an.
    In Kazumo´s Gesicht machte sich ein breites Grinsen breit. Er freute sich schon so sehr auf das Meer und auf den Strand.
    Die Landebahn kam immer näher. Das Flugzeug setze auf.
    "Endlich.........wir sind in den Vereinigten Staaten....." dachte Kazumo während er durch das Fenster den Flughafen sah.

Ryou machte seine morgentliche Meditation in der nähe des Flusses.
    Er saß auf einem Felsen und hatte die Augen geschlossen. Sein Schwert lag dicht neben ihm. Er holte tief Luft, wartete einige Sekunden und atmete sie langsam wider aus.
    Das Geräusch des Flusses beruhigte ihn sehr.

Nachdem er seine Meditation abgeschlossen hatte ging er zurück zum Clangebäude.

"Was wohl auf der anderen Seite des Flusses vor sich geht ?......Ich wünschte der Takamotu und der Shirakawa-clan könnten in Frieden zusammen leben.....",dachte Ryou sich während er zurück lief.

Kazumo lächelte Usagi an und setzte sich schließlich auf seinen Platz zurück.
    Er sah Takeru an und sagte : "Endlich landen wir gleich."

Man konnte, wenn man aus dem Fenster sah das Meer sehen und die Küste.
    Es war ein sehr schöner Anblick.
    Kazumo dachte sich: "Endlich mal was anderes als die Japanischen Küsten....."