Beiträge von Öli

Kazumo sah nach unten, schloss die Augen und schüttelte den Kopf.
    "Sie kann einfach nicht aufhören....." Dann sah er zu Usagi und lächelte sie an. "Aber lass dir wegen ihr nicht die Laune verderben."

Der Flieger hatte seine Flughöhe erreicht und flog nun in Richtung USA.

Kazumo stand auf und blieb direkt vor dem Mädchen stehen.
    Er sah zuerst Usagi,dann Vivi und dann sie an.
    Er holte einmal tief luft und sagte : "Weißt du was....ich glaube du tust hier jedem im Flugzeug einen Gefallen wenn du Vivi und Usagi in Ruhe lässt und dich wider auf deinen Platz setzt."

Kazumo sah alles von seinem Sitz aus. Das Mädchen dass für die Schandtat verantwortlich war drehte sich um. Sie und Kazumo sahen sich in die Augen. Er sah sie einfach nur an und schüttelte den Kopf.
    "Warum bist du so geimein zu Usagi und Vivi ?.....Sie haben dir doch gar nichts getan....."

Kazumo machte den Mp³ player aus.
    Er sah zu Takeru und sagte : "Du kannst echt gut Gitarre spielen alle Achtung."
    Das Flugzeug rollte auf die Startbahn und startete.
    Kazumo sah hinaus zum Fenster......ehe er sich versah war der Flieger auch schon in der Luft.

Kazumo nickte. "Ja ich dkann dir schon Geld leihen wenn dein Geld knapp wird." : sagte er und lachte ebenfalls.

"Ja mal schauen vielleicht hat sie Lust ,Abends in Florida mit mir auszugehen."
    "......Ich brauche jetzt unverzüglich Musik......"
    Hastig kramte Kazumo in seiner Tasche und holte seinen Mp³-player heraus.
    Er stöpselte sich einen Kopfhörer ins Ohr und lies den anderen herausen um noch mit Takeru reden zu können.

Kazumo sah Takeru an. "Ja das Geld dass ich dabei habe müsste eigentlich für 2 Wochen reichen."
    Als er plötzlich die Frage von Takeru hörte musste er damit kämpfen nicht rot im Gesicht zu werden.
    ".....A-also so weit ich weiß läuft zwischen Usagi und mir nichts."
    ".........ich finde Usagi........sieht richtig schön aus........."

Kazumo sah zu Usagi und lächelte leicht.

"Ja ich bin schon voll aufgeregt TK.......ich freu mich schon riesig darauf endlich am Meer von Florida zu sein."
    Auf seine Frage wo Usagi sei schaute er sich um. "Keine Ahnung.......ah die ist sie ja....dort zusammen mit Vivi."

Man sah den Piloten ins Cockpit gehen. "Bestimmt fliegen wir gleich los."

Kazumo war inzwischen schon im Flugzeug.
    Er schaute sich um und erblickte plötzlich Takeru. Er stand auf uns sagte mit scherzendem Ton : "Hey Takeru...gerade noch geschafft was?"

Neben Kazumo war noch ein Platz frei und er meinte : "Takeru hier ist noch ein Platz frei."

Als Kazumo sah wie Usagi rot im Gesicht wurde dachte er sich : "Sie wird ja rot im Gesicht....." Kazumo beschloss nichts darauf zu sagen.
    Er lächelte einfach nur und sah zu der großen Glaswand hinaus wo die ganzen Flugzeuge standen.
    Er fragte sich schon wann es endlich losgehen würde, doch er hatte noch nirgends Takeru gesehen.

Kazumo sah sich um. Der Flughafen war mit Menschen überfüllt.
    Er war schon gespannt wie es in Florida sein würde.
    "Ich freu mich schon tierisch auf das Meer......"

Er sah Usagi an und lächelte. "Lang dauert es nicht mehr dann sehen wir das Meer."

Kazumo sah auf den Boden mit einer leichten röte im Gesicht.
    Ihm war das ganze sehr peinlich.
    Dann räusperte er sich und richtete seinen Blick auf.
    "Und wie geht es euch so ?" fragte er freundlich.
    "Ich hoffe sie haben nicht bemerkt dass mir die röte ins Gesicht stieg......das wäre mir sonst zu peinlich....."

Kazumo war verwundert dass Usagis Mutter so etwas gefragt hat.
    "ähähähä.....nun ähhh........" Kazumo brachte kein Wort hervor obwohl er wusste dass er nicht mit Usagi zusammen ist.
    "Oh mein Gott........das ist jetzt peinlich....."
    Er versuchte die Frage zu beantworten doch er konnte nichts sagen.

Als Kazumo Usagi winken sah lächelte er und ging zu ihr hinüber.
    "Hi.", sagte er und lächelte.
    Er stellte seinen Koffer ab und sagte zu Usagi : "Florida wird bestimmt toll."

Dann sah er dass Mädchen an und sagte freundlich : "Hi, ich bin Kazumo und wie heißt du ?"

Kazumo wachte verschlafen auf.
    Er blickte auf seinen Wecker und erschrak fürchterlich.
    "NEIIIIN ICH HAB VERSCHLAFEN!!!!!!!!"
    Kazumo sprang aus seinem Bett heraus und zog sich in windeseile um.
    "Ich hoffe ich verpasse den Flug nicht!!" Er nahm seine Koffer und ging nach unten,wo auch schon seine Mutter wartete. Schnell rannte er noch ins Badezimmer und putzte sich die Zähne. Seine Mutter rief: "Kazumo komm schon du bist spät dran!!" Die beiden stiegen ins Auto und fuhren zum Flughafen. Dort angekommen stieg Kazumo aus,schaute noch einmal ins Auto, lächelte und sagte : "Also dann, bis in 2 wochen Mom."
    Geschwind rannte er mit seinem Koffer in den Flughafen und traf schließlich auf die anderen Schüler die sich auch angemeldet hatten.
    Er lies seinen Koffer auf den Boden und sah sich nach Takeru und Usagi um.

Völlig entkräftet hörte Kazumo auf zu spielen.
    Er machte den CD-player und den Verstärker aus, brachte seine Bassgitarre an ihren Platz und ging nach oben.
    Kazumo schleppte sich ins Badezimmer,zog sich aus und ging unter die Dusche.
    Nachdem er mit duschen fertig war warf er seine Klamotten in die Wäsche und zog sich ein paar Boxershorts an.
    Er ging nach oben in sein Zimmer, nahm sich einen Koffer und packte seine Sachen für die USA-Reise.
    Danach ging er ins Bett. "Endlich.....morgen geht es für 2 Wochen in die USA....."
    Kurze Zeit später schlief Kazumo ein.

Kazumo kam zu Hause an.
    Er lies seine Schultasche auf den Boden fallen und rief : "Ich bin zu Hause Mom!"
    Nach ein paar Sekunden ertönte es aus der Küche : "Ok! Hast du Hunger Kazumo? Es gibt Pfannkuchen!"
    Er nahm sich ein Glas mit Wasser und ein paar Pfannkuchen, lächelte seine Mom an, setzte sich an den Küchentisch und lies sich die Pfannkuchen schmecken.

Nachdem er aufgegessen hatte räumte er seine Schulsachen weg und ging in den Keller.
    Er machte die Tür auf und in den etwas kleineren Raum befanden sich 2 Musikboxen, ein CD-player, ein Verstärker und seine Bassgitarre.
    Er legte eine CD ein, und machte sich bereit.
    Er spielte den Bass so gut wie es ging nach.
    Kazumo war zwar nicht weltklasse,doch er konnte ziemlich gut Bass spielen.