"Ja das ist eine gute Idee." sagte Kazumo zu Takeru.
"Wir unterhalten uns über den Ausflug nach Florida. Wir haben sogar ein Hotel direkt am Strand" sagte er und lächelte Usagi an.
Beiträge von Öli
-
-
Kazumo drehte sich um und sah Usagi. Er lächelte und winkte zu ihr. "Willst du nicht noch ein wenig zu uns kommen?" fragte er sie höflich.
Danach drehte er sich zu Takeru und sagte : " Ja ich spiele E-bass" -
"Ja ich heiße Kazumo aber nenn mich "Kaze" das hört sich besser an find ich"
sagte er und lachte.
"Ein Hotel direkt am Strand....coooool"
Kazumo sah in den Himmel und stellte sich vor dass er am Strand in Florida ist.
Nach einigen Minuten sagte er : "Ist jetzt nur so aus reiner Neugier.....spielst du irgendein Musikinstrument?" -
Kazumo lächelte und verlies das Klassenzimmer.
"So und jetzt noch ein wenig E-bass spielen....."
Als er die Schule durch die Haupttür verlies sah er den Jungen der heute bei dem Zwischenfall in der Pause mit anwesend war.
"Hi.....ich habe gehört du gehst auch mit nach Florida, wird bestimmt cool." -
Kazumo räumte den Besen weg und nahm seine Schultasche.
Als er sah wie Usagi das Klassenzimmer verlassen wollte fragte er sie noch : "Gehst du morgen auch mit nach Florida?"
"Sommer,Sonne,Strand für ganze 2 wochen........einfach nur cool...." -
Kazumo lächelte.
Normalerweise hasste er es im Putzdienst eingeteilt zu sein doch er überwindete sich und nahm sich ebenfalls einen Besen.
Mitten unter dem Aufräumen sagte er zu Usagi : "Weist du.....ich finde es unfair wie die Leute hier mit den neuen Schülern und Schülerinnen umgehen...." -
"Sie hat mich wahrscheinlichl überhört......"
Er wartete ein paar Sekunden und fragte sie dann höflich : "Hi mein Name ist Kazumo und wie heißt du?"
Dabei sah er sie mit seinen Goldfarbenen Augen an. -
Kazumo packte in aller Ruhe seine Sachen und stand auf.
Bevor er sich auf den Heimweg machte ging er zu dem Mädchen hin und fragte sie : "Ist wider alles in Ordnung?"@ silver öhhh ich hab ka pn bekomm XD
-
Kazumo ging wider zurück ins Klassenzimmer. Auf dem Weg ging er noch ins Sekretäriat und trug sich für die USAreise ein.
Als er dort eintraf setzte er sich auf seinen Platz und wartete bis der Unterricht vorrüber ist.
Dabei machte er sich ständig Gedanken über das Mädchen dass vorhin einfach verschwunden ist.
"Sie muss doch von den anderen Mädchen bedroht worden sein.....sonst würde sie doch sagen was los war....." Kazumo freute sich schon darauf daheim E-bass spielen zu können.Achtung edit!!
-
Kazumo diskutierte noch mit den Mädchen warum sie so was machen.
Er konnte es einfach nicht verstehen warum sie zu der neuen Schülerin so gemein sind.
Er sah den Direktor an der dazwischen ging und sagte: "Ist noch Platz für die USA reise herr Direktor?" -
Kazumo saß im Schulhof auf einer Bank und überlegte. Ob er sich für die USA reise eintragen sollte.
Er starrte vor sich hin und war in seinen Gedanken vertieft.
Plötzlich sah er wie ein paar Mädchen die neue Schülerin bedrängten.
"Warum sind immer alle so gemein zu den neuen Schülern und Schülerinnen hier?"
Er stand auf und ging auf die Mädchen zu.
"Hey! Warum lasst ihr sie nicht in Ruhe?" sagte er mit seiner kräftigen Stimme in einem ruhigen Ton. -
Kazumo setzte sich im Klassenzimmer auf seinen Platz und wartete darauf dass der Unterricht beginnen würde.....und hoffentlich schnell enden würde.
"Ich kann es kaum erwarten, dass die Schule zu ende ist......eine ganze Zeit lang keine Lehrer...."
Letztendlich kam der Lehrer in die Klasse und fing mit dem Unterricht an.
In den ersten Stunden hatte Kazumo Matheunterricht.
Die Zeit wollte einfach nicht vorbeigehen.
Kazumo interessierte sich nicht für den Unterricht und sah aus dem Fenster. -
Kazumo kam am schwarzen Brett an. Er blieb davor stehen und sah sich in aller Ruhe die Klassenlisten an.
Völlig auf die Namenslisten fixiert ging er Zettel für Zettel durch.
Bis er seinen Namen fand. "Ahhh.....da steht ja mein Name........ich bin in der C......"
Ohne ein Wort zu sagen machte sich Kazumo auf den Weg ins Klassenzimmer. -
Ich wünsch euch ein gesundes Neues Jahr ^^
-
"Hi ! Ich heiße Kazumo Takahashi. Doch ich werde von jeden "Kaze" genannt.
Endlich.....der letzte Tag vor den Sommerferien. Und danach das allerletzte Jahr an der Schule.
Was ich danach machen werde? Ich werde die Zukunft auf mich zukommen lassen und das beste daraus machen. Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was ich nach der Schule machen soll.Ein kaltes Klingeln ertönte. Es war der Wecker. Wie jeden Morgen stand Kazumo auf und ging ins Badezimmer. Nach wenigen Minuten war er auch schon fertig.
Er packte seine Schulsachen und sein Pausenbrot. Er schaltete sein Handy ein und lies laute Musik daraus dröhnen.
Gelassen machte er sich auf den Weg zur Schule. "Ich kann es kaum bis zu den Sommerferien abwarten." sagte er und freute sich.Passt die Schreibweise so ? ^^
-
Name : Kazumo "Kaze" Takahashi
Stärken/Talente: Hat Selbstvertrauen, hat eine kräftige Stimme, kann Bass spielen
Schwächen : Weiß manchmal nicht was er sagen soll
Mag/Vorlieben: Mädchen, Heavy Metal
Mag nicht/Abneigung: Hip Hop, Eingebildete Menschen
Charakter: Nett doch etwas Verschlossen
Merkmale: 4 Ohrringe am linken Ohr
Aussehen: -
wohoooo Elfen Lied ftw ^^
die zeichnung sieht schön aus ^_^
-
ich geh heut zum abendessen in den griechen und danach is silvesterparty bei an kumpel ^^
-
jo ich würd mitmachen
-
hiiii ^_^
ich hätt a frage ^^ was hörstn so für musik und dei realname ^_^