Shimizu bellte zustimmend. Er stand auf und hechelte ganz aufgeregt.
Sein Blick war richtig fröhlich. Schon so lange hatte er nach einem Herrchen oder Frauchen gesucht und jetzt scheint er vielleicht ein Frauchen gefunden zu haben.
Beiträge von Öli
-
-
Als Shimizu sah wie das Mädchen anfing zu weinen legte er seinen Kopf auf ihre Beine und winselte.
Obwohl sie lächelte und es sah so auf als würde sie glücklich sein konnte er doch traurigkeit spüren. -
Shimizu fing an zu Winseln. "Ich konnte doch nicht zulassen dass der Mann dir was antut...."
Er setzte sich hin ,sah das Mädchen an und bellte vergnügt. -
Shimizu sah das Mädchen an.......er konnte sie einfach nicht allein lassen.
Er sah den Mann an und seine Augen wurden immer Schmaler und bösartiger ihm gegenüber. Shimizu setzte zum Sprung an. Er sprang und versuchte sich im Arm des Mannes zu verbeißen. -
Shimizu zeigte dem Mann seine Reißzähne und knurrte ununterbrochen.
Plötzlich sah er wie das Mädchen eine Handbewegung machte das er weggehen sollte. "Nein......nein ich kann sie nicht im stich lassen.......wer weiß was dieser Mann mit ihr noch alles anstelt...." Shimizu ging in Angriffshaltung langsam auf den Mann zu und knurrte bedrohlich. -
Taiki lächelte. "Und wo liegt unser Ziel?"
Er war schon ganz gespannt darauf was alles passieren würde.
"Wenn wir diesen Avatar besiegen wird diese Welt vielleicht endlich Frieden finden......" -
983.774
-
-
hat fallen recht gegeben :D
-
hi herzlich willkommen und viel spass ^_^
-
983.779
-
Daisuke zitterte am ganzen Körper. Seine Hände waren verkrampft und seine Augen weit aufgerissen. Sein Atem war schwer. "Es war zwar nur ein Traum......doch er war so real......."
Also gut ich mach den Lehrer ^^ Verkündet er jetzt schon es Ergebniss ?
-
hii herzlich willkommen und viel spass :D
-
ist wider da ^_^ woho :D
-
Daisuke war mitten im Unterricht eingeschlafen.
Nichts konnte ihn aufwecken er schlief einfach viel zu tief.
Plötzlich fand er sich in einer vernebelten Landschaft wider. Alles war still und er konnte seinen eigenen Atem hören.
Plötzlich schallte ein furchterregender schrei durch die Stille und eine große Gestalt flog am Himmel vorrüber.
Daisuke riss die Augen auf und fand sich im Klassenzimmer wider.
Sein Atem war ganz schnell. "War nur ein Traum...." -
gab mir eine erleuchtung :D
natürlich rawr?
-
liegt falsch
nö kenn ich net .___.
-
war schneller als ich >__<
-
hat sich entschuldigt
-
lässt sich ärgern