kennt bestimmt excrementory grindfu**ers ^^
Beiträge von Öli
-
-
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
k also weiter hätt ichs net gschafft :D
-
ist ziemlich neu hier :)
-
Taiki´s Blick wurde entschlossen."Dann geht es also endlich los......wir werden den Avatar stürzen....."
Er sah jeden in der Gruppe an. Danach folgte er Suky ohne ein Wort zu sagen. -
ist meine sig noch net aufgefallen
jo Pasta ^_^
-
hat´n coolen ava
-
Shimizu lief durch die Straßen der Stadt. Er versuchte die zwei Mädchen wider zufinden die er heute beim Schwimmen gesehen hatte.
Doch er konnte sie nirgends finden. Überall waren Menschen, doch nirgends die, die er suchte. -
hat eine sig mit von einem etwas älteren anime ?
ohhh ja pasta is so gooood XD
-
findet meine sig erschreckend XD
PASTA!!!!!!! XD
-
trinkt gern bügel goaß
-
-
Taiki erschrak als er sah wie die Hand von Lili zu leuchten begann. So etwas hatte er noch nier in seinem Leben gesehen.
"W...wie hast du das angestellt !?!?" -
Taiki trat etwas näher an das fremde Mädchen heran.
"Ja du kannst helfen.........übrigens meine Name ist Taiki."
Nach einer weile fragte er sie ernst. "Bist du vielleicht auch hier um "IHN" zu stürzen?"
"Ich glaube aber eher nicht....sie sieht nicht gerade danach aus dass sie jemanden etwas antun könnte....." -
Taiki lief Suky hinterher. "Halt warte. Dass du im Schatten einfach so verschwunden bist hat doch was zu bedeuten.....geh nicht.
-
"Mein Name ist Taiki." Nachdem er das gesagt hatte zog er sein Schwert und machte ebenfalls einige geschickte Züge damit.
-
Als Taiki die Schwertzüge sah blitzten seine augen auf.
"Hey wir müssen uns bei gelegenheit einmal im Schwertkampf messen." -
Kaiti war verwundert als die beiden im Schatten fast nicht mehr zu sehen waren.
Schließlich sagte er : "Also wegen gerade eben....du willst den Avatar stürzen Suky.....Ich habe vor ein paar Wochen einen Brief bekommen dass ich dringend in Ba-Sing-Se gebraucht werde.....ich glaube damit war gemeint dass der Brief ebenfalls etwas damit zu tun hat den Avatar zu stürzen." -
Taiki schrie dem großen Kerl noch hinterher dass er gefälligst besser aufpassen solle doch dieser hatte es nicht mehr mitbekommen. Doch als Suky ihm sagte dass sie hier ist um den Avatar zu stürzen sah er sie an. "Es ist besser wir gehen irgendwo hin wo nicht so viele Menschen sind."
-
"Ich komme vom Erdkönigreich." Die Menschenmenge wurde immer dichter. "Wenn ich fragen darf. Weswegen bist du hier in Ba-Sing-Se?"
-
Taiki stand wider auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Er sah das Mädchen an dass ihn umgestoßen hatte und sagte: "Ach macht doch nichts ist halb so wild." Nach einer Weile sagte er : "Ich bin Taiki und wie ist dein Name?"