Es war ein langer beschwerlicher Weg den Taiki auf sich nehmen musste um nach Ba-Sing-Se zu gelangen. Er war schon sehr gespannt was ihn dort erwarten würde.
Als er die Stadttore passierte sah er nur Menschenmassen. "Oh nein wie ich diese Menschenansammlungen hasse.""
Er bahnte sich einen Weg durch den Tummult und versuchte nach Anzeichen Ausschau zu halten, weswegen er hier ist.
Beiträge von Öli
-
-
servus und viel spass nä :D
-
[SIZE=7]weg[/SIZE]
-
hat die vorherige aussage korrigiert
ich glaub dir dass des net so gemeint hast ^^
-
denkt ich wär ein alki nur weil ich bier trink :D
-
ohhhhhhhhh ja >_<
hört grad musik?
-
Name : Taiki
Element : Erde
Herkunft : Erdkönigreich
Aussehen :
http://api.ning.com/files/vf1Rz9LL…arthWarrior.jpg
Biografie:
Taiki lebte bis er 14 Jahre alt war bei seiner Familie in einer Siedlung mitten im Erdkönigreich. An seimen 15. Geburtstag zog er in die Wildniss um seine Reflexe und seine Fähigkeiten als Erdbändiger zu schärfen.
Doch eines Tages bekam er von einem Unbekannten einen Nachricht. Er wird in Ba-Sing-Se gebraucht und solle unverzüglich dort hin reisen.Stärken : Bewahrt fast immer einen kühlen Kopf, Hat Kraft und Ausdauer
Schwächen : Ist Sturköpfig, kämpft gerne aus Spass um sich zu messen
-
Shimizu sah Yumai etwas verwirrt an. "Nein ich bin doch nicht wie das Wasser", sagte er mit Humor.
Shimizu drehte sich um. Er sah ein Mädchen dass ihn und Yumai beobachtete. -
"Ein besitzer ist ein Mensch der sich um einen kümmert und man darft stets an seiner Seite sein.Also ich hätte gerne ein Frauchen oder ein Herrchen" antwortete Shimizu.
-
Shimizu blickte in die Ferne. "Ja.....ich habe keinen Besitzer.......ich überlasse jeden Tag den Zufall."
Danach schaute er Yumai an. "Doch ich möchte an einen Ort an dem es nachts nicht kalt ist.....doch bisher hat sich keine Möglichkeit ergeben." -
also ich find die idee gut ^_^ ich würd mitmachen :D
-
ich find die idee gut ^^
-
Shimizu gähnte. Danach sah er Yumai an. "Ich lief wie jeden Tag ziellos durch die Stadt bis ich diese zwei Mädchen sah und das Wasser" Danach fügte er noch scherzend hinzu. "Ich konnte nicht anders ich musste einfach ins Wasser springen. Danach haben die beiden mir ein Stück Brot gegeben und dann kamst du."
-
Er ließ seine Beine einknicken, damit er sich auf seinen Bauch legen konnte.
"Mein Name ist Shimizu." -
Shimizu bemerkte dass eine Katze vor ihm stand.
Er senkte seinen Kopf und sah sie an. "Hi.....wie heißt du denn?" -
ja ^_^
muss morgen in die schule?
-
Shimizu kam aus dem Wasser. Er war tropfnass.
Es vergingen einige Sekunden bis sich Shimizu plötzlich schüttelte um das Wasser von seinem Fell zu kriegen. Langsam tappte er auf das Stück Brot zu.
Er senkte seinen Kopf und schnupperte daran.
Letztendlich ließ er sich das Stück Brot schmecken.
Er sah sich um doch er konnte die beiden nicht mehr sehen. "Wo sind sie denn so schnell hin?........" -
983.825
bin off adee
-
983.827
-
983.829