983.831
Beiträge von Öli
-
-
nein o.O XD
hört gerne asp? ^^
-
983.835
-
983.837
-
-
magenknurren
-
-
983.839
-
Der Schmerz an Shimizu´s Pfote war nicht mehr so schlimm und er konnte wider mit allen vier Pfoten laufen.
Sein Magen knurrte. Er sah sich um doch es gab nirgends eine Gelegenheit etwas zum Futtern zu bekommen.
Langsam trotette er durch die Straßen.
Plötzlich sah Shimizu zwei Mädchen die sich mit Handtüchern und Decken zugedeckt hatten. Er beobachtete die beiden ein paar Minuten lang bis er das Wasser sah. Seine Augen wurden groß. Shimizu rannte auf das Wasser zu, machte einen Satz und sprang in das kühle Nass. -
-
-
Auch wenn Lii noch ziemlich geschwächt war schaffte er es seine Arme um Sana zu legen. Während die beiden sich küssten dachte er : "Ich liebe dich Sana......."
-
Lii sah Sana an. Als er ihr in die Augen blickte fing er sofort an zu lächeln.....trotz der Schmerzen.
Wenn er Sana sieht wurden die Schmerzen nur noch halb so schlimm. -
Shimizu lief durch die Straßen der Stadt. Überall waren Menschen.
Er musste aufpassen dass er nicht überfahren wird. Plötzlich fuhr ein stechender Schmerz durch seine rechte Pfote. Shimizu war in eine Reißzwecke getappt die jemand weggeworfen hatte.
"Auauauauauauau......" Er ging in eine Seitengasse und hielt dabei die rechte Pfote in der Luft.
Shimizu setzte sich hin und knabberte so lange an der Reißzwecke herum bis sie aus der Pfote viel.
Danach ging er weiter und hielt dabei immer noch die Pofte hoch um Schmerz zu vermeiden. -
Shimizu tappte durch den Park. ".........Das Leben als Hund ist einfach cool........", dachte er sich.
Da im Park nicht allzuviel los war lief Shimizu durch die Straßen der Stadt. -
hat ne animierte sig :D
-
Licht an sonst werd ich müd :D
-
Licht an ich seh sonst nix XD
-
hat nen blinselnden ava
-
Lii lag nachdem er gegessen hatte wider auf der Couch. Seine Wunden schmerzten immer noch.
"Irgendwann........werde ich ganz sicher auch mal gewinnen.......bisher hatte ich für das Team noch keinen Sieg errungen......."