weiß dass ich hetalia axis powers mag :D
Beiträge von Öli
-
-
findet cult of personality (profi) auf guitar hero schwer
-
Lii wandte sich unruhig umher. Sein Atem wurde schwer.
Der Schmerz ermüdete ihn immer weiter.So lange bis er aufhörte sich zu umherwinden und einschlief.
-
Der Schmerz pochte und Lii presste die Augen zusammen. Dass Sana seine Hand hielt machte das ganze für ihn viel erträglicher.
"I....ich habe noch nie so einen Schmerz gefühlt.....es ist kaum auszuhalten....." -
Lii schloss die Augen und atmete tief durch.
Die Schmerzmittel liesen nach und er bekam Schmerzen am Bein und am Unterkiefer. Jede Bewegung tat weh.
Lii versuchte die Schmerzen zu unterdrücken doch man konnte deutlich sehen dass er Schmerzen hatte. -
is grad in nem chat mit michi, kenny und mir ^^
-
ist schon über 3 monate mit dabei ^^
-
Langsam öffnete Lii seine Augen. Für ein paar Minuten sah er alles verschwommen, bis er erkennen konnte dass Sana bei ihm war. Er tastete seinen Kiefer ab bis er bemerkte dass er eine Narbe am Unterkiefer hatte. Lii versuchte sich aufzurichten, doch er fiel bei jedem Versuch wider zurück.
Er sah Sana an lächelte und sagte : "Wenn du bei mir bist geht es mir gleich ein wenig besser" -
Lii betrat den Qube. Sein Gegner erwartete ihn bereits. ".....Dann gehts jetzt los......" Er zog einen Dolch und machte sich kampfbereit.
Dann ging es los. Lii und der Gegner stürmten aufeinander zu. " NIMM DAS!!" Er verfehlte den Gegner nur knapp, doch dieser setzte zum Gegenangriff an. Es geschah in wenigen Sekunden. Er traf Lii mit der Waffe am Unterkiefer. Er fing an zu bluten, fasste sich mit der Hand an den Unterkiefer und sah sich die Handfläche an........sie war voller Blut. Lii´s Blick verfinsterte sich. Er wollte unbedingt gewinnen. Lii fuhr direkt auf den Gegner zu und weichte im letzten Moment aus. Er fuhr blitzschnell einen Bogen um seinen Gegenspieler und schnitt ihm mit dem Dolch am Rücken entlang. "Du schaffst das Lii.........du schaffst das......" Der Gegner hielt sich den Rücken. Lii grinste, doch plötzlich kam der ein Ellebogen auf ihn zu und traf ihn mit voller Wucht. Er hielt sich die Magengegend vor Schmerzen.
Lii ging auf die Knie. Als der Gegner ihn besiegen wollte,schaffte er es noch auszuweichen. Lii richtete sich auf. Er keuchte und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der Ellebogenstoß hatte ihn ziemlich zugesetzt. Lii fuhr mit voller Geschwindigkeit auf seinen Gegner los und wollte angreifen als sich der gegnerische Rider duckte und Lii ins Bein schnitt. Lii stürtzte und streifte den Boden entlang.
"Steh auf Lii!!!!! Steh auf!!!!"
Lii nahm noch einmal seine ganzen Kraftreserven zusammen und richtete sich auf. Sein Blick war starr und er zitterte am ganzen Leib. Der Gegner fuhr auf ihn zu und verpasste ihn einen Schlag ins Genick. Lii wurde es auf einmal schwindelig. Alles begann sich zu drehen. Er taumelte und fiel schließlich bewusstlos zu Boden. -
hat auch bald b-day :D
-
hat nen coolen ava
-
Kaito umarmte Kairi und sagte : "Sie werden es alle irgendwann akzeptieren. Früher oder später werden sie es verstehen."
Draußen regnete es in Strömen und im großen Saal wurde der Regen noch lauter. -
983.941
-
Ich jagte einen kartoffelsack um nicht mehr in die Schule gehen zu müssen XDD
-
983.944
-
Kaito hielt sich im Hintergrund. Er wollte sich in Kairi´s Gespräch mit der Klasse nicht eimischen.
"Ich hoffe die Klasse akzeptiert ihre neue Existenz........"
Er lehnte sich im 1. Stock gegen die Wand und wartete. -
servus und viel spass :D
-
983.947
-
-
983.949