Beiträge von Öli

Daisuke hörte wie jemand gegen einen Tisch tritt. Er ging etwas näher zu Natsumi und Ayumi heran unf fragte : "Ist alles in Ordnung?"
    Er sah die beiden fragend an.
    "Ich greife am besten nicht weiter ein....."

Daisuke trank seinen Kakao. Er bemerkte Natsumi und Ayumi. Er beschloss sitzen zu bleiben und seinen Kakao auszutrinken. Als er ausgetrunken hatte stand er auf und ging zum Müll um den leeren Behälter wegzuwerfen.

Daisuke ging in die Pause. Er schländerte ein wenig auf dem Schulhof herum und machte sich auf dem Weg in die Cafeteria. "Und schon ist ein Stück vom Schultag geschafft......." Als er in der Cafeteria ankam kaufte er sich einen Kakao und setzte sich an einem freien Platz.

Kurz bevor der Lehrer mit dem Unterricht begann sagte Daisuke noch lachend zu Natsumi : "Warum kindisch?" und fing an zu grinsen.
    "Ach....jetzt wo der Leher hier ist wird es irgendwie langweilig......hoffentlich ist die Schule bald zu ende!

Sryyy.....da gings jetzt i-wie drunter und drüber XD

"Ich gehe gerne in den Park......oder in die Stadt." sagte er und lächelte. Auf einmal lachte er ein wenig und sagte: "Ach ja....eins hab ich noch vergessen......mich auf meinen 18. geburtstag freuen."
    Daisuke drehte sich zu dem Mädchen mit den schwarzen Haaren um und fragte sie: "Und wie ist dein Name?"

"Uff....danke." Daisuke hielt sich immer noch den Kopf. Er sah zu dem Mädchen hinter seinem Platz. " Hast du mich zum umfallen gebracht?" "Komisch.....ich kann irgendwie gar nicht sauer auf sie sein........"

"Ich heiße Daisuke....und du?" sagte er und lächelte.
    Seine braunen Augen spiegelten sich im Sonnenlicht, wenn die Sonne in das Klassenzimmer schien.
    "Tschuldige dass es dich vorne an der Tafel auch erwischt hat."
    Plötzlich verlor er das Gleichgewicht. Er krachte auf den Boden und hielt sich den Kopf. "Aaaaaa......f*ck......tut das weh!"

Daisuke sah zu ihr und lächelte. "Ich hoffe sie hat sich nicht zu sehr weh getan."
    Jetzt da alles vorbei war fing Daisuke wider an mit dem Stuhl zu kippeln. "Am besten ich suche sie nach der Schule und entschuldige mich......."

Daisuke nahm den Flyer und guckte ihn sich an. "Ach das ist der Flyer für das Sommerfest......." "Was ist das für ein komisches Gefühl......als würde mich jemand beobachten......" Doch er beschloss sich nicht umzusehen. Daisuke drehte sich zu Vivi und sagte: "War doch ganz lustig."

Daisuke sah sie an und sagte offen : "Ja das war ich.....aber ich wollte wirklich nicht dass sie deinen Kopf trifft." Das hat wahrscheinlich richtig weh getan.....eigentlich sollte sie sich ja nur erschrecken...."

Dass die Tafel den Mädchen den Kopf traf hatte er nicht erwartet. "Verda**t.....das sollte aber nicht so laufen....." Er hob lachend die Hand und sagte : "Sorry das war ich." Daisuke hielt für das was er verbockt hatte auch seinen Kopf hin und gestand es die von der Tafel die schaniere geöffnet zu haben.

Daisuke kippelte mit dem Stuhl vor und zurück. Es langweilte ihn, sich in einem Raum zu setzen und jemanden zuzuhören der über Themen erzählt die ihn fast nie interessierten. "Ich könnte den öden Schultag für alle ein wenig witziger machen...." dachte er sich und fing an zu grinsen. Die Lehrkraft war noch nicht in Sicht. Er ging nach vorne zu Tafel und öffnete die Schaniere. "Die Tafelhälfte wird ein Stück auf die Lehrkraft zukippen und sie erschrecken....." Schnell lief er wider zurück auf seinen Platz bevor jemand hereinkam.

Daisuke hatte das Klassenzimmer erreicht. Er setzte sich hin und schloss die Augen um sich bis die Lehrkraft hier ist auszuruhen. Überall hörte er die Schüler von dem Sommerfest sprechen.
    "Bin ich froh wenn ich endlich 18 bin...........dann können meine Adoptiveltern mit nichts mehr vorschreiben......"

Daisuke lief durch die Schulgänge zum Klassenzimmer. Er war müde und hoffte die Schule würde bald aus sein.
    "Ich würde jetzt viel lieber im Park sein oder in der Stadt....." dachte er sich und lächelte.

Kaito war etwas verwundert da Kairi auf einmal ging. "Okay...." "Komisch.........sie ist ganz rot geworden......." Er ging ein Stück durch den Wald um sich ein wenig zu beruhigen. "Ich muss aufpassen....ich werde schon bald wider Blutdurst bekommen.......und ich will deswegen keinen Menschen mehr angreifen......" Nachdem er ein wenig durch den Wald gelaufen ist beschloss Kaito zurück zum Schloss zu gehen.