Also ich muss sagen du hast einen echt guten Musikgeschmack :)
Vllt läuft man sich mal auf einem Mittelalterfestival über den Weg :D
Ach ja bald hätt ichs vergessen Hi :D ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :)
Also ich muss sagen du hast einen echt guten Musikgeschmack :)
Vllt läuft man sich mal auf einem Mittelalterfestival über den Weg :D
Ach ja bald hätt ichs vergessen Hi :D ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :)
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 19:41 Uhr
Letzte Aktivität: gelernt
Nächste Aktivität: Zocken
Letzter Anruf von: Mom
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzt Nahrung: Fleisch mit Reis
Letztes Getränk: Cola-light
Letzes Lied: Megaherz - Hurra wir leben noch
Kleidung: Schwarze Hose, Schwarzer Pulli
Wetter: Nass-Kalt
Feeling: aufgeregt
Grund: Morgen Schularbeit
Frage d. Tages : Warum kanns net endlich Frühling werden ?
Antwort darauf : Weils en Winter noch mal eingefallen is zu erscheinen -_-'
Erkenntnis d. Tages : Beim montieren immer auf die Kleinigkeiten achten
Guter Vorsatz für morgen : Bei der Arbeit gut abschneiden
Eisbrecher - Eiszeit
5
Eine Rose für Sho :)
Herzlich Willkommen im Forum
ich hoffe du lebst dich schnell ein :)
Am besten gaaar net auf Ariba hörn des mit der Falle is doch gaaaar net wahr :D *schnell noch ein paar Äste drüber leg* xDDD
Naja man schreibt sich bestimmt mal :)
Geld : Naja ich mein ich bin da eher flexibel, so lange es net wirklich überteuert ist
Als Ort wäre eig. i-wo in der Nähe von Bayern oder am besten in Bayern gut aber in Bayern eher weniger weil ich glaube dass die meisten User aus NRW kommen denk ich o.o'
Wann: Pfingsten oder August da ich in der Zeit Urlaub hab.
Naja Japtantag wär halt ne Idee aber geht auch ohne Messe.
Tach ^_^
ja ich :D
na wie gehts ? :)
Gantz war nach einer langen Zeit mal wider ein richtig guter Anime den ich gesehen habe. Die Story war meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Schon der Anfang als Kurono und Kato "starben" und im letzten Moment kopiert wurden fand ich einfach geil. Die Blutmenge hatte auch prima gepasst. :)
Schon der Kampf gegen die Lauchaliens hatte mit richtig amüsiert. xDD "2 Stangen reichen völlig aus geben Sie mir Lauch" ich schmeiß mich weg xDD aber das nur mal ganz nebenbei.
Die Spannung viel in keinem Moment ab was ich bei manchen Animes schon erlebt habe. Nishi´s Tod war sehr dramatisch und kam richtig intensiv rüber.
Was mich aber dann völlig aus der Bahn geworfen hat, ist dass in einem Chapter fast alle Hauptcharaktere gestorben sind. Danach war ich erst mal sprachlos. Wobei das Ende einiges offen lässt. Alles in allem ein richtig geiler Anime und sehr empfehlenswert.
In den Genuss, die Realverfilmung zu sehen bin ich leider noch nicht gekommen.
Hi allerseits :)
Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe du hast viel Spass und lebst dich schnell ein :) Keine Angst die anderen User beißen nicht :D
Was sind eig. deine lieblings Animes und Mangas ? :)
Exist Trace - Resonance
@ sunny naja schon aber man kennt doch den Rythmus von Windows: XP war gut, Vista ein totaler Reinfall, Windows 7 gut dann setzt ich meine Erwartungen in Windows 8 nicht so hoch.
Hallo allerseits :)
Also Interesse wäre auf jeden Fall da aber ich muss schaun ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub von meinem Betrieb bekomme und die Entfernung spielt auch ne gewisse Rolle.
Hallöööö :)
Wohooo Windows 7 läuft :D
Ist neu hier :)
Konbanwa :)
oha der totale Horror ich muss 2 Tage hintereinander in die Berufsschule des bin ich gar net mehr gewöhnt :D
Hi Lucy :)
Naja ich muss dann mal zur Übung bai bai :)
1
Dankeschööööön :)
*Kaffee reinschütt*
Mir wird grad so bewusst dass ich eig. meine 4 Kaffeetassen am Tag trinke o.O
Morgens nach dem Aufstehen und auf Arbeit 2 -3 o.O