5 und eine rose an sho und zuki ^^
Beiträge von Öli
-
-
-
-
Kaito sah Kairi an. "Kairi bitte......bring dich nicht in Gefahr." "Ich hoffe dass die Sache hier noch gut ausgeht.......ich will niemanden angreifen, doch wenn Katsumi auf Aka oder Kairi losgeht dann bin ich wohl dazu gezwungen ihn zu attackieren....."Wind kam auf und die Bäume fingen an zu rauschen. Er sah Katsumi an, verfinsterte seinen Blick und dachte : "Wehe du greifst an......."
-
1 dankeschöön :D
jo kein problem ;) :D
-
-
Lii sah Sana an und sagte mit einem Lächeln : " Morgen Sana.""Seit ich und Sana zusammen sind, ist sie richtig glücklich...und ich bin es auch....." Dann sah Lii zu Kai und sagte : "Ich werde stets mein bestes geben."
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem Autohändler, der schon mal ein Mädchen gespießt hatte. "Döner schmeckt wie nach -
Kaito sah zu Aka und dann zu Katsumi. Er stand wie angewurzelt da. "Ich bringe dich nicht um Katsumi, aber wenn du jemanden etwas antust, gibt es nichts was mich davon abhalten könnte dich anzugreifen!" "Wenn du Kairi oder Aka etwas antust dann.........diesen Zorn könntest du dir gar nicht vorstellen Katsumi....." "Beruhige dich erst mal wider Katsumi......es hatt keinen Sinn wenn du jemanden etwas antust!"
-
Kaito hielt sich wie versprochen im Hintergrund. Dennoch war er bereit sich gegen Katsumi zu verteitigen. "Mach bitte nichts falsches Kairi........" Sein blick war finster und seine Eckzähne konnte man sehen. Er sah Katsumi finster an und dann sah er zu Kairi und Aka. "Ich bin bereit.....wenn etwas schief gehen sollte........"
-
licht aus - ich bin müd XD
-
Auch Lii war aufgestanden. Er ging die Treppe hinunter und sagte noch etwas verschlafen : "Guten Morgen." Er setzte sich hin um vollständig den Schlaf zu entfliehen. "mmmm....hier riechts aber lecker....."
-
"Ich frage mich wie lange es dauert bis Katsumi hier ist......" Kaito sah hinab zum see und genoss die Zeit bis Katsumi eintrifft. "Ich hoffe es geht alles gut." sagte er und blickte dabei immer noch auf den See hinab.
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem Autohändler, der schon mal ein -
"Dann glaube ich dir auch dass du das schaffst." sagte er ruhig zu Kairi. Er stellte sich neben ihr und sah mit zum Wasserfall. Der gleiche Rythmus des hinabfallenden Wassers war beruhigend.
Kaito sah zu Kairi und fragte sie: "Aber wie hast du es geschafft so eine Vorahnung zu bekommen?" -
"Ich bin wahrscheinlich sein Ziel.......ich habe ihn letztens angegriffen und jetzt will er vielleicht Rache.....wenn du noch dazwischengehst greift er dich vielleicht auch noch an..........Doch wenn du ihn aufhalten willst........dann werde ich mich fürs erste im Hintergrund halten und eingreifen wenn er durchdreht."
"Um mir mache ich mir die wenigsten Sorgen......ich hoffe dass dir nichts passiert......" -
"Du weißt aber hoffentlich dass das was gleich zu uns kommt nicht der echte Katsumi ist." "Kairi ich will einfach nicht dass dir etwas passiert......." Kaito blickte in die Richtung des Schlosses und sagte : " Nun gut......ich respektiere deine Entscheidung." Es vergingen einige Minuten des Schweigens . "Aber wenn er mich angreift werde ich mich wehren."
Kaito richtete sich auf und blickte nur noch in die Richtung des Schlosses. -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem Autohändler -
Kaito lief zu Kairi und wollte ihr helfen, da es so aussah als würde sie schlecht atmen können.
"W-was!?!?.....Katsumi kommt????......Aber warum will er denn hier her kommen!?!?" "Hier stimmt irgendetwas nicht......Katsumi führt bestimmt nichts gutes im Schilde........" Er sagte zu Kairi : "Bitte... Kairi versteck dich irgendwo .......wenn Katsumi wider böse geworden sein sollte.......ich will nicht dass dir etwas zustößt." Kaito sah sehr besorgt aus. -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei