2912
Beiträge von Öli
-
-
Kaito sah zu Kairi hinüber. "Wie wärs mit einen kleinen spaziergang durch den Wald?" Das Kerzenlicht im Gang flimmerte und tauchte alles in einen rot-gelben ton. Da im Gang weniger Fenster als in der Küche waren war es dort auch dunkler. "Ich kenne einen Ort dot ist es wunderschön." sagte er und lächelte.
-
Licht an - es ist erst kurz vor halb 4 :D
-
Kaito fasste es mit humor auf. "Hehe....waum beißt du mir in die hand?" sagte er und lächelte.
"Ich kann es immer noch nicht fassen....sie hat mich zum lachen gebracht....." Seine roten Vampiraugen sahen richtig freundlich aus. -
Ich lach gerne und viel :D Manchmal komme ich aus dem lachen nicht mehr raus und lach die ganze zeit XD
-
Irgendwann lies Kaito Kairi los. Er sah sie an und sagte. "Du bist ja auch ganz schön kitzlig." Er hatte noch nie so viel gelacht wie heute.
"Ich habe schon lange nicht mehr so viel freude gespürt....." Kaito musste immer wider kurz lachen. -
"Hahahahaha!!" Kaito lachte so sehr dass er sich nicht einmal wehren konnte. Er musste sogar so sehr lachen dass man seine Eckzähne sah. Doch irgendwann konnte Kaito sich befreien und Kairi durchkitzeln.
-
Kaito fühlte sich ertappt. "Ähm....naja.....äh....vielleicht?" "Ich bin sogar sehr kitzlig......." Kaito ahnte was gleich passieren würde, da Kairi so frech ginste.
-
Kaito beschloss Kairi nicht weiter darüber zu fragen da es so schien, als wäre ihr es sehr peinlich. Er schwieg den ganzen Weg zur Küche. Kaito öffnete die Tür. "Wie ist es eigentlich mit dir....hast du gar keinen Hunger...wenn du willst könnte ich dir was zum essen kochen."
-
Nachdem die anderen weg war sagte Kaito: "Gut gehen wir wider runter aber was ist denn los Kairi?" "Komisch....die halbe Klasse war hier versammelt.....und sie gaben Beifall....."
Er wusste nicht warum die Klasse Beifall gab. -
Kaito nickte und hörte der Musik zu. Als sich Kairi an ihn kuschelte beruhigte er sich noch mehr. Sein Atem normalisierte sich wider. Kaito atmete nun ganz ruhig. Er sagte nichts. Kaito saß einfach nur da und hörte der Musik zu.
-
weiß jetzt wie lange sie schon mit dabei ist :D
-
Als Kairi ihren Kopf auf seine Schulter legte normalisierte sich Kaito´s Atem ein wenig. Er drehte seinen Kopf hinüber zur Tür und bemerkte dass manche von der Klasse durch den Spalt der noch offen war ins Zimmer spitzten. " Weißt du.....meine Eltern sind tot...."
-
Kaito brachte kein Wort mehr heraus. Er lies seinen Kopf hängen so dass seine Grauen Haare in sein Gesicht hingen. "........ich muss mich damit abfinden dass meine Eltern TOT sind......." Er setzte sich hin. Sein Blick war vor Trauer starr. Die roten Augen glühten förmlich.
-
ist über einen Monat mit dabei :D
-
Langsam ging Kaito auf Kairi zu: "Hast du die Spieluhr von deinen Eltern bekommen?" "Diese Spieluhr bedeutet ihr wahrscheinlich sehr viel....." Er zögerte eine Weile und schließlich sagte er. "Ich habe von meinen Eltern nur Erinnerungen wie sie einst waren.........Kurz bevor sie...." Kaito konnte den Satz nicht zu ende bringen.
-
hat sich bei mir bedankt weil ich so lieb und nett bin :D
-
"Du kannst wirklich gut kochen." "Ich glaube es ist kurz nach 12." Er sah Kairi an und sagte: " Es freut mich dass es deiner Hand wider besser geht. Nach ein paar Minuten wurde sein Gesichtsausdruck ernst und er sagte mit einer ruhigen stimme : "Es tut mir leid dass ihr noch nicht zu euren Eltern könnt......ich selber weiß wie schwer es ist von seinen Eltern getrennt zu werden."
-
ist auch voll lieb und voll nett :D
thx :D :D
-
Kaito nahm den ersten Bissen Sushi. "Das ist so lecker.....ich habe noch nier so gutes Sushi gegessen." Man konnte es sehen dass Kaito das Sushi schmeckte. Er ließ sich Zeit und genoss das leckere Essen. Nachdem er aufgegessen hatte ging er zu Kairi hinüber und sagte. "Das Sushi war wirklich lecker." Nach ein paar Minuten fragte er sie : " Und wie geht es deiner Hand?"