Kaito sah zu Kairi und sagte freundlich: "Ja, gerne."
"Ich bin sehr froh dass sie alle freundlich zu mir sind obwohl ich mich letztens wie ein Monster benommen habe....." Kaito war immer noch etwas schläfrig und deshalb hielt er sich schnell die Hand vor dem Mund, sodass man nicht seine Reißzähne sah und gähnte.
Beiträge von Öli
-
-
Kaito beschloss sich auf einen freien Platz zu setzen. Er ging langsam und ruhig auf einen freien Sitzplatz zu. Kurz bevor er Platz nahm sah er Kairi an. Als Kaito sich hingesetzt hatte beobachtete er wider alles sehr aufmerksam. "Ich habe bei dieser Sache ein schlechtes Gefühl, denn Katsumi benimmt sich sehr merkwürdig."
-
Kaito´s Blick verfinsterte sich. Nicht wegen einem Blutrausch sondern wegen Katsumi. Irgendetwas stimmte nicht. Doch er hielt sich fürs erste im Hintergrund und hielt sich aus der Sache raus. "Er benimmt sich auf einmal so merkwürdig......" Kaito wollte nicht das den anderen irgendetwas zustößt. Deshalb beobachtete er jetzt alles sehr aufmerksam.
-
kommt aus Recklinghausen
-
Herzlich Willkommen und viel spass :D :D
-
Gegen Abend wachte Kaito auf. Es dauerte ein paar minuten bis er seine Umbegung wider realisierte. "Hm?....w-wer hat mich denn zugedeckt?" "Obwohl ich ein Vampir bin könnte ich jetzt einen happen vertragen....." dachte er sich und musste grinsen. Er machte sich auf den Weg in die Küche. Unterwegs fielen ihn immer wider kurz die Augen zu da er immer noch ein bisschen im Halbschlaf war. Nach ein paar Minuten erreichte Kaito die Küche und machte die Tür auf.
-
Kaito erreichte den wider den Eingang des Schlosses. Er ging hinein und setzte sich auf einen Sessel. Nachdem er keinen Durst mehr hatte war Kaito die Ruhe selbst. Als er sich hingesetzt hatte sah er hinauf zur Decke. Die Decke war mit Gemälden verziert. Die Jagd hatte Kaito müde gemacht und seine Augen wurden immer schwerer. In seinem Sichtfeld verschwamm alles und wurde immer undeutlicher. Schließlich schlief Kaito vor Erschöpfung ein.
-
kommt auch aus franken?
-
liegt falsch :D
ich will das franken ein bundesstaat wird
bin ja eig. franke :D
-
weiß jetzt dass ich aus Bayern komm ^^
-
Kommt aus Bayern
genau wie ich :D
-
Herzlich willkommen und viel Spass :D
-
Lii sah Suky an und dann Kai. "Wenn ich mitkämpfen soll werde ich mein bestes geben." Er war schon sehr auf dem Qubekampf gespannt. Seit er hier in Kyoto ist hatte sich Lii sehr verbessert , doch er weiß nicht ob er schon gut genug ist. "Auch wenn die Gegner stärker sind......wenn ich mit dabei bin werde ich einfach alles geben....."
-
hat über 1.822 beiträge
-
5 und eine rose an sho und suky ^^
-
wütend
-
stören XD
-
schlafen
-
chaos