Beiträge von Öli
-
-
1 dankeschööön :D
-
-
2 bitteschöön :D
-
5 und eine rose an mao, sho ,shaddy und lucy
-
1
dankee -
1 thx ^^
-
1 dankeschöön :D
-
4 thx:D
-
-
1 thx :D
-
-
5 und eine rose an lucy und sho
-
Lii beschloss nach dem Training noch etwas durch Kyoto zu fahren. "Das Training war heute wirklich anstrengend......" Er hatte noch nier so intensiv trainiert. Lii wurde langsam müde und er konnte sich kaum noch auf dem Beinen halten. "Ich sollte mich erst einmal ausruhen....." Also machte Lii kehrt und fuhr nach Hause.
-
Also ich find die Geschichte gut :D
-
Kaito war nun am Ausgang des Schlosses angelangt. Er rannte in den Wald. Es dauerte nicht lange da entdeckte er ein Tier. Kaito machte kurzen Prozess. Als das Tier tot war vergrub er seine Fangzähne. Nach wenigen Minuten war der Blutdurst weg. "Zum Glück musste ich diesmal keinen Menschen angreifen...." Er wischte sich den Mund ab und ging zurück zum Schloss.
-
Kaito fühlte sich immer noch ganz komisch. Er räumte das übrige Verbandszeug wider in den Schrank und verlies dann das Zimmer. "Was ist das nur für ein Gefühl?!?!?!?......Aber jetzt brauch ich erst mal Blut....ich will nicht das ich wider einen Menschen angreifen muss!!" Kaito machte sich auf den Weg zum Ausgang. Sein Blick war starr und er konnte im Moment auf nichts anderes achten. Er fixierte sich jetzt nur noch auf seine nächste Blutmahlzeit.
-
You Are a Cougar
You have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilities. -
Als sie schon aus dem Zimmer drausen war sagte er noch leise. "K-kein Thema...." Der Kuss von ihr auf seine Wange setzte ein Gefühl in ihm frei das er vorher noch nier kannte. "W-was ist denn jetzt los!?!?!?!? "
bin mal afk bg
-
Als sie ihre Hand zurückzog konnte er es verstehen. "Sie weiß das ich ein Vampir bin und das ist auch gut so....." "Hey.....hör doch auf zu weinen....Denkst du das es deiner Mutter schlecht geht? Ihr geht es bestimmt gut." sagte Kaito in einem sehr ruhigen Ton.