Beiträge von Öli

"Dann meinst du er hat es jetzt auf mich abgesehen." "Naja ich werde schon auf mich aufpassen.....schließlich bin ich ein Vampir" sagte er und grinste. Dabei konnte man die spitzen seiner Eckzähne sehen. "Doch bitte bring ihn dazu nicht noch mehr Menschen in diesem Haus meine wahre Existenz zu verraten."

Kaito denkte nach. "Also....er hatte vom Teufel gesprochen und das er den Drang hat zu töten." Als er nach einigen Minuten aufgegessen hatte sah er Aka an und sagte: "Ich glaube nicht das er ein Vampir ist....wir Vampire haben zwar auch Tötungsdrang wenn wir dem Blutrausch verfallen doch mit dem Teufel haben wir eigentlich nichts zu tun."

Inzwischen war Kaito aufgewacht. Obwohl er ein Vampir ist hat er sich gestern noch seinen Schlaf gegönnt. Er ging in die Küche um sich etwas zum Essen zuzubereiten. Noch im Halbschlaf ging er durch das verzweigte Gangsystem des Schlosses bis zu Küche. Dort angekommen nahm er sich Milch, Cornflakes und eine Schüssel. Kaito setzte sich an einen Tisch und genoss sein Frühstück.

Kaito wandelte ziellos durch das Schloss. "Ich hoffe dass ich nie wider Menschen angreifen muss...." Als er an einem großen Spiegel vorbei kam sah er sich im Spiegel an. Er sah seine grauen Haare und seine roten Augen. Der kalte Gesichtsausdruck....er lies das Blut in den Adern gefrieren. "So muss ich also mein Darsein verbringen....als Vampir....mit unkontrollierbaren Killerinstinkt....."

"Ich will leben......ich werde es bestimmt erfahren warum ich zum Vampir geworden bin. Als Kaito Aka lächeln sah musste er auch anfangen zu lächeln. "Wenigstens habe ich nicht vergessen wer ich einst war....." Er war wider völlig normal. In seinem jetzigen Zustand hätte man nicht denken können dass er Menschen attackiert.

Kaito sah Aka an. "Ja aber.....dieser Drang nach Gewalt im Blutrausch....es ist.....ich kann es gar nicht beschreiben so schrecklich ist es..." Er war so froh dass Aka ihn verstand. "Ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte hätte mich keiner verziehen...."

Kaito sah sie an. "Wisst ihr....ich war auch mal ein ganz normaler Mensch.....jedenfalls bis ich 9 jahre alt wurde." Normalerweise sprach Kaito fast nie über seine Vergangenheit doch er musste es einfach sagen. Er wischte das übrige Blut von seinem Mund ab. Danach war er still....er sah auf dem Boden und fragte sich: "Warum....warum habe ich Katsumi angegriffen....."

"Ich habe dich auch vermisst...." Lii umarmte Sana immer noch. Er hatte sich solche Sorgen um ihr gemacht dass er damit einfach nicht aufhören wollte. Er sah sie mit seinen braunen Augen an und küsste sie.

"Danke" Die Tasse Tee tat ihm gut. Als er sie ausgetrunken hatte sagte er:
    "I-ich wollte nicht angreifen .....irgendetwas zwang mich dazu....ich konnte es nicht kontrollieren....." An Kaito´s Mund klebte immer noch Blut. Er sah hinüber zu Katsumi und bemerkte die Bisswunde. Er schloss die Augen und sagte : "Katsumi....ich wollte dich nicht angreifen...."

"Ich....ich bin ein monster! Ich habe Katsumi angegriffen! Es tut mir so leid." Das es ihm leid tat sah man Kaito an....er war mit Traurigkeit und Reue erfüllt. Kaito sah ununterbrochen auf dem Boden....er lies den Kopf hängen "Das es so weit kommen würde hätte ich nier gedacht....das ich einmal einen Menschen angreifen würde..."

"Die Skull Sader werden uns nicht mehr so schnell belästigen....." Die beiden hörten nicht auf sich zu umarmen. "Ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht als du auf einmal nicht mehr hier warst.....wäre dir irgendetwas zugestoßen....das hätte ich mir nier verzeihen können...."

Als Lii den Kuss löste sagte er zu Sana "Diese Typen haben es verdient. " Er war so froh dass alle wohl auf sind. "Sana....ich liebe dich." sagte er mit einem Lächeln.

Sofort nachdem Kaitos Blutdurst gelöscht war fing er an zu taumeln. Er lehnte sich an ein Bücherregal. Er fing an wider normal zu werden. " Oh nein......was habe ich getan.....Aka es tut mir so schrecklich Leid.....bitte vergib mir Aka....bitte vergib mir Katsumi....ich will kein Monster sein....." sagte Kaito nun mit voller Reue. Er konnte nicht begreifen wieso dass er in einen Blutrausch verfiel.

Sry muss off also cu

"Sehr unvorsichtig mit einer offenen und blutenden Wunde hier herumzulaufen." Kaito fing an zu grinsen und dabei sah man seine eckzähne vollständig. "Dieser Fehler wird dir teuer zu stehen kommen." Sein Blick verfinsterte sich noch mehr. Kaito drehte sich zu Aka um "Halt dich da raus!" "Zeit den Blutdurst zu löschen...."