Beiträge von Öli

    Kaito bemerkte dass Aka ihn am Arm festhielt. "Lass mich los!" Er hatte einen solchen Blutrausch das ihm jetzt alles egal war....er wollte nur noch Blut. Er riss sich von Aka los und rannte los. "Blut....Blut....Blut...." Seine roten Augen glühten und seine Eckzähne waren nicht mehr zu übersehen. Er stürmte durch das Schloss....dem Blutgeruch nach bis er in die Bibliothek kam. Dort stand Katsumi, der gerade in einem Buch las. Kaito ging auf ihm zu und lachte.


    *Freu* :D

    Kaito fing an zu keuchen. "Aka ich kann dagegen nicht ankämpfen....es übernimmt die kontrolle über mich!" Plötzlich sah er Aka an mit einen sehr finsteren Blick an. Er hatte sich verändert. Das was nun vor Aka stand war nicht der Kaito wie man ihn sonst kannte. "Warum ballst du deine Faust?" Er drehte sich blitzartig um und ging in die Richtung aus der, der Geruch von Blut kam.


    Ja warten wir auf Eislady

    Er sah Aka an. Er bemerkte ihren Blutverschmierten Mund. "I-ich glaube dir.......Aka.......seitdem die Klasse hier ist bin ich um ehrlich zu sein nicht mehr der alte Kaito.....e-es fällt mir schwer wenn ich Durst auf Blut habe keine Menschen anzufallen......bisher konnte ich es zwar zurückhalten und schnell ein tier erlegen doch ich glaube es geht nicht auf Dauer so weiter...." Kaito roch das Blut von Katsumi´s Wunde. Seine Eckzähne kamen zum vorschein und sein Blick wurde starr.

    Kaito lief durch die leeren Gänge des Schlosses. Immer wenn er an einer Kerze vorbeilief reflektierte sich das Licht in seinen roten Augen. Plötzlich hörte er einen Schrei. Normalerweise kümmerte es ihm nicht mehr so sehr wenn jemand im Schloss schrie....doch diesmal war es anders. Er lief in die Richtung aus der der Schrei kam.....zu Aka´s Zimmer und sah dass das große Fenster offen stand. "Aka....töte bitte keinen Menschen....."

    "Hoffentlich geht der Plan auf....ich will nicht dass Suky und Sana etwas zustößt...." Es war eine heikle Situation. Es könnte sein das die Polizei zu spät kommt. Doch wenn alles klappt würden die Skull Saders in ernsthaften Schwierigkeiten stecken. Lii stand einfach nur da...er hielt sich aus der Sache raus. Plötzlich sah er wie Kai nach draußen rennen wollte. Er stellte sich im letzten Moment zwischen Kai und der Tür. "Geh nicht raus! Suky und Sana wollen die Skull Saders provozieren und ich hab schon die Polizei angerufen. AT´s und Riderklamotten sind schon versteckt. Diese miesen Typen hatten Sana entführt. Sie haben gesagt wenn Suky nicht zu ihnen geht rufen sie die Polizei...doch wir drehn den Spieß einfach um "

    Kaum hatte Suky das gesagt sammelte Lii alle Riderklamotten und AT´s ein. Er ging die Treppe hinauf und versteckte sie dort wo er auch seine Riderklamotten und AT´s versteckt hatte. "So war das jetzt alles??....HALT bald hätte ich noch Suky´s lappi vergessen!" Er ging wider die Treppe hinunter und hielt sich im Hintergrund. Er machte sich bereit für den Fall wenn etwas schief laufen würde.

    Lii rannte schnell nach oben und zog seine Riderklamotten und AT´s aus und versteckte sie. Als er mit dem Umziehen fertig war lief er wider hinunter. "So dann wolln wir mal die Polizei anrufen..." Lii ging ans Telefon und wählte die Nummer der Polizei. Als das Gespräch entgegengenommen wurde sagte er: "Hier sind ziemlich fiese Typen mit AT´s und belästigen uns." Daraufhin antwortete die Stimme : "Ok...wir werden mehrere Streifenwagen zu euch schicken es dauert ca. 5 minuten." Lii ging zu Suky und sagte leise zu ihr. "Sie sind in 5 minuten hier."

    "Sieh zu dass du das Blut wegbekommst sonst kommt Aka´s Vampirinstinkt zurück..." "Ich werde mich auch erst einmal zurückziehen." Kaito verlies das Zimmer und lief zu seinem eigenen. "Das ging ja heute gerade noch einmal gut."


    Ich bin dann erst mal off ich geh bin dann Abends wider da

    Kaito kam von der Jagd wider zurück. Er war nun wider normal da er seinen Blutdurst vorerst beseitigt hatte. Er hatte sich vorher noch den Mund abgewischt damit kein Blut mehr zu sehen war. Als er wider bei der Klasse war sah er Aka wie sie am ganzen Körper zitterte. "Hey was ist denn los?" Kaito sah noch ein paar Kinder die am Boden mit verschnürten Schnürsenkeln lagen. " Da hat sich wohl unser Hausgeist einen kleinen Scherz erlaubt..."

    Kaito sah die Klasse an und nickte. "Gut....dann bleibt ihr also hier." Plötzlich legte Kaito einen eigenartigen Blick auf. Er brachte kein Wort mehr raus. Die Klasse wusste natürlich nicht was er hatte doch er wusste es ganz genau. "Ich brauche Blut!!" Er drehte sich um und lief davon. Kaito rannte nach drausen und lief in den Wald. Es dauerte nicht lange bis er ein hilfloses Tier gefunden hatte. "Essen fassen!" Seine Eckzähne kamen zum Vorschein und er vergrub sie im Tier. Nach einer Zeit war er fertig. Das Tier war tot und er hatte seinen Blutdurst gestillt.

    "Von mir aus könnt ihr schon gehen....doch drausen ist es noch gefährlicher als hier.Ihr würdet euch verlaufen und in der Wildnis zu Grunde gehen. Es ist eure Entscheidung....entweder ihr bleibt im Schloss was nach meiner Meinung besser wäre, weil es hier Lebensmittel und etwas zum Trinken gibt oder ihr geht und sterbt in der Wildnis." sagte Kaito zu der Klasse mit einem äußerst ernsten Ton.


    Ich würde vorschlagen wir warten bis alle wider da sind

    Kaito roch Blut. "Blut....." Er rannte los. Der Blutgeruch wurde immer stärker. Schließlich kam er an dem Zimmer an in dem die Lehrer gelbt hatten. "Da ist ja die Schulklasse...." Er sah in das Zimmer und entdeckte das Massaker. Alles war voller Blut. Plötzlich bekam Kaito Blutdurst. "Nein jetzt nicht!!" Das Mädchen das am Boden war hatte solche Angst.