"Wer macht denn hier so einen Krach?" Kaito verlies sein Zimmer und schaute hinaus auf den Gang. Er blickte nach links und nach rechts. Doch er konnte niemanden sehen. Deshalb machte er einen Rundgang durch das Schloss.
Beiträge von Öli
-
-
1 dankee :D
-
VIIIIER :D
-
"Ich glaube dir." Man konnte es Lii ansehen dass er auf die fiesen Typen eine stink Wut hatte. "Und was machen wir jetzt?" Lii sah zum Fenster hinüber und entdeckte einen Kopf. "Sie sind uns also hier her gefolgt....."
-
"War ja klar das es dieses Team früher oder später mit erpressung versucht." sagte Lii wütend. "Sana....haben die dich gestern Nacht entführt??" fragte er sie und sah ihr dabei ganz tief in die Augen.
-
Kaito lief durch die dunklen Gänge. Er lachte noch einmal ganz tief. Der Ton des lachens war gruselig. "Ich denke ich ziehe mich in mein Zimmer zurück." Als er sein Zimmer betrat setzte er sich an den Tisch der in der Mitte des Raumes stand. "Das wird lustig...eine ganze Schulklasse....das ist nicht so langweilig als wenn sich nur einzelne Personen hier her verirren."
Ich bin dann mal off cu
-
"Eine ganze Klasse also." "Doch gebt acht....manchmal ist es hier ganz schön unheimlich...." sagte er zu Katsumi. "Mein Name ist Kaito." Er drehte sich um und fing an zu Lachen. Während er lachte kamen seine Eckzähne zum vorschein doch die konnten Aka und Katsumi nicht sehen. "Ich geh dann mal wider...bis bald Aka."
-
"Hallo Aka." Kaitos rote Augen durchbohrten die beiden förmlich. "Und wie ist dein Name?": fragte er den Jungen. "Aka wie viel haben wir denn heute zu Besuch?"
-
Kaito ging langsam den Flur entlang. Er hatte immer wieder Stimmen gehört. "Wir haben besuch...." sagte er und fing an zu grinsen. Doch nun war es ziemlich still im schloss und als Kaito an der Küche vorbei ging sah er wie Aka auf einem Jungen zuging. Er beschloss nichts zu machen....vorerst. Er lehnte sich an die Wand und sah unauffällig zu.
-
-
2 np :D
-
5 und eine rose an mao, yu ri und sho :D
-
-
4 np :D
-
5 und eine rose an sho und yu ri :D
-
Langsam bemerkte er dass Sana sich um irgendetwas Sorgen machte. Er sah ihr tief in die Augen und sagte : "Hast du vor irgendetwas Angst?" Er umarmte sie und sagte mit einer beruhigenden Stimme zu Sana : "So lange ich bei dir bin brauchst du dich vor nichts und niemanden zu fürchten."
-
Name: Kaito
Aussehen: http://img1.ak.crunchyroll.com…4/7eb4b3ba263210_full.jpg
Schwächen: lässt sich etwas leicht anlocken
Stärken: Kann gut in der Dunkelheit sehenRasse: Vampir
Charakter: verschlossen(redet nur mit manchen über seine vergangenheit) und neutral
Geschichte: Kaito war einmal ein ganz normaler Mensch. Doch mit 9 Jahren wurden seine Augen rot und er bekam größere Eckzähne. Er weiß selber nicht warum er sich in einen Vampir verwandelt hat. Bisher wissen nur wenige Personen über seine wahre Existenz. Auch wenn er ein Vampir ist hat er immer noch einen Funken Menschlichkeit in sich.
-
thx :D und die 1
-
Lii und Sana fuhren nach Hause. "Ich hab dich so vermisst Sana....." Es war noch sehr früh am Morgen. Die Sonne ging gerade auf. Als die ersten Sonnenstrahlen auf die beiden herabschienen verschwand die Kälte. Nach einer Weile kamen sie zu Haus an. Lii machte die Tür auf und er und Sana betraten das Haus.
-
1 thx :D