Lii sah Sana in die Augen. "Am Boden??" Er wusste im Moment nicht was er denken sollte.....warum sollte Armageddon bald am Boden sein? Er beschloss Sana erst einmal nicht weiter darüber zu fragen. "Warum sollte unser Team bald am Boden sein?" "Komm...gehen wir erst mal nach Hause du siehst ziemlich müde aus." Er reichte Sana die Hand.
Beiträge von Öli
-
-
Keiner von den Menschen konnte Lii sagen wo Sana war. Doch als er sich umdrehte sah er sie. "Sana!" Er fuhr mit den AT´s auf sie zu und umarmte sie. "Wo warst du?Ich hab mir solche Sorgen gemacht." Er war überglücklich Sana wider zu sehen.
-
Er konnte es nicht begreifen. Warum war Sana auf einmal verschwunden? Lii suchte Hausblock für Hausblock ab. "Sana kann nur entführt worden sein....sie würde nicht einfach so abhauen nach allem was passiert ist...." Er fragte viele Menschen ob sie ein Mädchen gesehen haben die genau nach Beschreibung die er ihnen gab aussah.
-
2 np :)
-
5 und eine Rose an Dragon , yu ri und suky :D
-
DREIII
-
1 dankee :D
-
Lii suchte schon die ganze Nacht bis zum jetzigen Morgen nach Sana.....doch er fand sie einfach nicht. Er war am verzweifeln. Das Mädchen das er liebt ist verschwunden. "Sana.....wo bist du......" Er spürte wie eine Mischung aus Wut, Traurigkeit und Zorn in ihm aufstieg. "Ich werde niemals aufhören sie zu suchen.....vielleicht ist ihr etwas zugestoßen...." Als er in der Nähe des Parks war hielt er plötzlich an, ging auf die Knie und schrie mit aller Kraft: "SANA!!!!!!!!!!WO BIST DU!!!!!"
-
-
Dankeschöön :D 1
-
Lii konnte nicht einschlafen. "Sana müsste doch mit dem Aufräumen schon fertig sein...." Er ging die Treppe runter und schaute sich nach Sana um....doch er fand sie nicht....sie war nicht im Haus. "Sana??" Keine Antwort. Lii ging zur Tür hinaus. "Sana?!?!?!?!?": rief er.
-
-
-
-
-
-
hat ne One Piece sig
-
"KOMM SCHON DU SCHAFFST DAS!!!" "Die Skull Sader können wirklich nur mit faulen Tricks kämpfen....... Das Rennen war spannend und Lii dachte sich: "Ich hoffe dass Kai gewinnt, die Skull Sader dürfen ihn nicht einholen..."
-
"Das sind echt fiese Typen...." dachte sich Lii während er sich das Rennen anschaute. "LOS KAI MACH IHN ALLE!!!!" Einer von den Skull Saders störte Lii´s Anfeuerungsrufe und ging deshalb auf ihn zu und sagte: "Hey du Pe**er! Hör gefälligst auf damit!" Er holte aus um Lii zu schlagen, doch Lii duckte sich und rammte seinen Ellebogen in die Magengegend des Fieslings. "Ich feure Kai an ob du es willst oder nicht!"
-