Beiträge von Öli
-
-
-
Ne schöne Gallerie :D aber am besten gefällt mir das 2. :D
-
Es dauerte nicht lange dann fuhr auch Lii durch das Ziel. Er musste im Nachhinein immer noch staunen mit was für einer Geschwindigkeit Suky gefahren ist. Er setzte sich auch hin und hielt zu Suky und Kai ein wenig Abstand da er sah dass die beiden etwas zu besprechen hatten. "Ich frage mich ob die Geschwindigkeit mit der Suky gefahren ist ihre Grenze war oder nicht....." Lii wunderte sich auch über dieses Mädchen das er noch nicht kannte . Sie war auch sehr schnell.
-
-
Lii sauste mit einer ordentlichen gescwindigkeit die Strecke entlang. "So dann wollen wir mal...." Er machte sich kleiner und wurde noch schneller. Doch er kam nicht an Suky heran. Sie war einfach viel zu schnell. "Ich muss aufpassen dass es mich nicht hinschmeißt...." Lii fuhr ziemlich gut. Er holte noch einmal alles heraus und beschleunigte noch ein wenig. "Schneller geht es im moment nicht...." Obwohl Lii sehr schnell war konnte er keinen Meter zu Suky aufholen.
-
-
-
-
Ist schon über ein Jahr mit dabei
-
-
1 thx :D
-
-
Lii setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. "Irgendwann werde ich Kai besiegen....ich werde vielleicht irgendwann besser sein......" Die Niederlage gegen Kai hat Lii große Motivation gegeben. Seitdem er in Kyoto ist will er immer besser werden.
-
-
dankee 1
-
Es war ein wundervoller morgen. Der Himmel wurde in ein sanftes Rot getaucht. Die Vögel zwitscherten und der Wind raschelte in den Bäumen. Lii nahm Sana´s hand. "Wo willst du hinfahren?" Lii´s grüne Haare flatterten wenn ein Windhauch kam.
-
Lii zog seine Riderklamotten und seine AT´s an. Er fuhr zu Sana, lächelte und fragte sie: "Hast du lust mit mir ein bisschen herumzufahren?" Er sah sie mit seinen braunen Augen an.
-
XD o
dears oder Detroit Metal City
-
Es dauerte nicht langa da kamen auch schon Suky und Kai die Treppe herunter. Alle setzten sich an den Tisch und genossen das Frühstück. "Sana....das Frühstück ist echt lecker." sagte Lii und lächelte. "Es wird heute bestimmt schön mit allen die im Team sind zu trainieren...besonders mit Sana...."