natürlich :D
Amon Amarth o. Nightwish
natürlich :D
Amon Amarth o. Nightwish
Lii musste den Keks den er von Sana bekommen hat erst einmal runterschlucken bevor er etwas sagen konnte. "Ja.Und danke für den Keks." sagte er zu ihr und lächelte Sana an. Als sie rüber zum Tisch gingen wo das Frühstück war sagte Lii : "mmmm.... sieht das lecker aus."
Er sah wie Sana mit ihren AT´s auf ihn zufuhr.Sana konnte im letzten moment noch abbremsen. Als sie bei ihm war umarmte sie Lii. "Wie ich sehe wirst du mit den AT´s immer besser Schatz."
Lii ging in das Badezimmer um sich die Zähne zu putzen und zu Duschen. Er zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Alles ging gut bis Lii aus versehen an den Temperaturregler kam. "Kalt...Kalt...Kalt..Kalt!!!" Es war zwar Eiskalt doch wenigstens wurde er dadruch wach. Als er mit duschen fertig war putzte er sich noch die Zähne und verlies das Badezimmer. Als er wider im Wohnzimmer war sah er Sana wie sie den Tisch deckte.
Lii wachte langsam auf der Couch auf. "Sana ist wohl schon aufgestanden...." Er brauchte noch ein paar Minuten bis er vollständig wach war. Plötzlich bemerkte er den köstlichen Geruch vom Frühstück. Lii stand auf und sah Sana die ein schönes Lächeln aufgesetzt hatte. "Guten Morgen." sagte er zu ihr, ging auf sie zu und küsste sie.
Lii ging wider zurück ins Wohnzimmer zu Sana. Er setzte sich neben ihr und legte seinen Arm um Sana. Er gab ihr noch einen Kuss und dann machte er seine Augen zu und schlief ein. "Ich liebe dich....Sana"
"hehe....hi suky." Lii stand auf und lief hinüber zu ihr. "Ich wollte dich etwas fragen...kann Sana mit bei uns wohnen?" "Ich hoffe sie sagt ja....ich will mich nicht jeden Abend von Sana trennen müssen..."
XD 5 die rose geht an dich yu ri :D
Lii lächelte Sana an und flüsterte ihr ins Ohr: "Das trifft sich ja gut...ich krieg nämlich auch nicht genug von dir." "Sie ist unbeschreiblich schön...ich habe noch nie so viel für ein mädchen gefühlt wie für sie...."
3 thx :D XD
Dieser Kuss dauerte minuten lang. Als die beiden den Kuss lösten sahen sie sich an. "Weist du....ich werde mich in einer Werkstadt um einen Job als Mechaniker bewerben. Ich könnte Suky fragen ob du hier wohnen darfst...also von mir aus kannst du gerne hier einziehen." Lii küsste Sana noch einmal und als er den Kuss löste lächelte er sie an.
1 vllt. an mich? :D
"Es ist unbeschreiblich schön wenn sie durch meine haare streift...." "Ich hab es zwar schon mal gesagt..doch ich sags noch mal....ich liebe dich."
Die beiden konnten nicht aufhören sich zu küssen. "Du bist wunderschön." sagte er und lächelte. Sana und Lii schwebten auf Wolke 7...beide waren noch nie so glücklich.