Lii lächelte zurück und sagte : "Guten morgen." "Irgendwas ist anders an Suky...sie ist so fröhlich und glücklich...." Es freute ihm dass er Suky so fröhlich sah. Er setzte sich auch hin und begann zu essen. "Suky...hättest du Lust heute mit mir zu trainieren?" fragte er sie nachdem er mit dem essen fertig war. Nachdem alle gefrühstückt hatten räumte Lii das Geschirrr auf.
Beiträge von Öli
-
-
Lii hatte die ganze gestrige Nacht fast nicht geschlafen. Es war einer der Momente an denen man einfach nicht müde werden wollte. Sana hatte hier übernachtet. Er nutzte die Zeit und machte Frühstrück und Kaffe für Suky, Sana und sich. Langsam wurde Sana auch wach. "Guten morgen." Lii stellte die Kaffeekanne und das Essen auf den Tisch im Wohnzimmer.
-
-
Lii wachte auf. Er war hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. "Ein bisschen Frischluft wird mir gut tun...." Lii ging aus dem Haus und setzte sich auf eine Bank. "Ich hoffe Sana geht es bald wider gut...." Er stand auf und spazierte ein wenig in Kyoto herum. Sogar in der Nacht war noch recht viel auf den Straßen los.
-
3 thx :D
bin dann off cu
-
-
2
dankeschöön :D -
-
Ich geb die schweinegrippe an sho weiter XD
-
-
drei :D